Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 006

    Handel

    Branchentelex

    Eberhard Dubies (58), seit etwa 30 Jahren in Diensten der Spar und zuletzt als Leiter Vertrieb verantwortlich für den selbstständigen Einzelhandel in der Region Nord-Ost (Mittenwalde) ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Gründe für seinen Abgang wurden

    [3207 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    ITS schickt Kampagne für Urlaubsziele auf die Reise

    KÖLN Der zur Rewe-Grupppe gehörende Reiseveranstalter ITS startet mit der Distribution der Winterkataloge 1999/2000 Ende des Monats eine Kampagne für Reisen in die Sonne während der kalten Jahreszeit. In Anzeigen greifen die Motive mit dem Slogan "ITS ist

    [666 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 032

    Recht

    Werbeslogan von TUI abgemahnt

    vwd/kü. Frankfurt, 10. September. Der Reiseveranstalter TUI GmbH & Co KG, Hannover wurde aufgrund des Werbeslogans "Vielleicht sind wir auch deshalb die Nummer 1, weil wir uns immer ein bißchen mehr um unsere Gäste kümmern" abgemahnt. Alltours Flugreisen

    [777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sony will mit visuellen Zeichen aufregen

    Neue europaweite Markenkampagne arbeitet mit visuellem Claim / Home Entertainment im Mittelpunkt / Katalog erscheint pünktlich zur Funkausstellung

    KÖLN Der japanische Unterhaltungselektronik-Riese Sony setzt in Europa visuelle Zeichen. Die neue Kampagne, die auf dem alten Kontinent in 22 Ländern eingesetzt wird, arbeitet mit einem visuellem Claim und soll das sinnliche Empfinden der Menschen in den

    [4120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Lee vernetzt Kommunikation

    Jeanshersteller vereint klassische Kampagne mit Multimedia

    KÖLN Um die Zielgruppe der Zwanzigjährigen gezielter ansprechen zu können, verbindet Lee ab sofort seine klassische Kampagne mit der Kommunikation über interaktive Medien. Als erster Jeanshersteller ist Lee beispielsweise mit animierten Sequenzen auf de

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 045

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Kein Ernst-Ersatz Nr. 17/95: Sony holt sich nun Ernst- Ersatz Mal ganz im Ernst. Die Leichtigkeit, mit der nun in gewisser Regelmäßigkeit am Image unseres Kunden Sony gesägt werden soll, ist schon mehr als erstaunlich. Die Ernst'sche Katastrophe wird da

    [2596 Zeichen] € 5,75