Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 23

Business

Kein Kitsch für Kinder

Smallable, der französische Online-Concept-Shop für Kinder, wächst rasant und baut sein Sortiment mit DOB und Interior aus

Stationäre Concept Stores für Baby- und Kinderbedarf sind keine Seltenheit mehr, der französische Online-Concept-Shop Smallable sucht in der Form jedoch noch seinesgleichen. Die meisten E-Shops für Kids bieten entweder Bekleidung, Spielzeug und Zubeh

[4883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 064

Fashion Kindermode

Kleine Welten - Mehr als Klamotten: neue, interessante Konzepte im Kindermode-Handel

Weniger ist mehr

Concept-Store Tiny setzt auf puristischen Ladenbau und einen Mix aus praktischen und trendigen Produkten

Anne Postrach ist eigentlich Modejournalistin, jetzt sitzt sie oft da und spielt mit Kinderspielzeug. Ihr ist nicht langweilig, nein, Anne Postrach hat sich ihren Traum erfüllt und im Dezember Tiny, einen Concept-Store für Kindermode, eröffnet. Er befind

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 64

Fashion Kindermode

Kleine Welten - Mehr als Klamotten: neue, interessante Konzepte im Kindermode-Handel

Weniger ist mehr

Concept-Store Tiny setzt auf puristischen Ladenbau und einen Mix aus praktischen und trendigen Produkten

Anne Postrach ist eigentlich Modejournalistin, jetzt sitzt sie oft da und spielt mit Kinderspielzeug. Ihr ist nicht langweilig, nein, Anne Postrach hat sich ihren Traum erfüllt und im Dezember Tiny, einen Concept-Store für Kindermode, eröffnet. Er be

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 034 bis 036

Business

Prinzessin Lillifee trifft Königskinder

3000m² nur für Kinder: Das MUKK – „Münsters ungewöhnliches Kinderkaufhaus“ – ist ein mutiges Konzept

Ein ganz normaler Nachmittag mitten in einer trüben Novemberwoche – und die Menschen schieben sich durchs MUKK. Viele große Menschen, aber noch viel mehr kleine. Das vor wenigen Wochen eröffnete Haus am Alten Fischmarkt zieht offenbar ganze Familien an.

[7097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 34,36

Business

Prinzessin Lillifee trifft Königskinder

3000m² nur für Kinder: Das MUKK – „Münsters ungewöhnliches Kinderkaufhaus“ – ist ein mutiges Konzept

Ein ganz normaler Nachmittag mitten in einer trüben Novemberwoche – und die Menschen schieben sich durchs MUKK. Viele große Menschen, aber noch viel mehr kleine. Das vor wenigen Wochen eröffnete Haus am Alten Fischmarkt zieht offenbar ganze Familien

[7097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 143

Fashion Kindermode Herbst 2013

Kreation und Kreaturen

Neue Kollektion. Neue Struktur. Neue Produkte. Sie können den Abverkauf in Kindermodegeschäften ankurbeln.

S.Oliver will jetzt auch spielen. Gemeinsam mit der Firma Käthe Kruse, Donauwörth, entstehen in Lizenz zwei Kollektionsprogramme. Die Serie „Monster Me“ zeigt Stoffkreaturen in vielen Farben, Formen und fünf verschiedenen Größen. Die Preise liegen zwisch

[3127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 143

Fashion Kindermode Herbst 2013

Kreation und Kreaturen

Neue Kollektion. Neue Struktur. Neue Produkte. Sie können den Abverkauf in Kindermodegeschäften ankurbeln.

S.Oliver will jetzt auch spielen. Gemeinsam mit der Firma Käthe Kruse, Donauwörth, entstehen in Lizenz zwei Kollektionsprogramme. Die Serie „Monster Me“ zeigt Stoffkreaturen in vielen Farben, Formen und fünf verschiedenen Größen. Die Preise liegen zw

[3125 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 24

Kreation

Votum gegen Überförderung

Jako-o: Der Kindermode- und Spielwarenhändler macht zum ersten Mal Werbung – mit einer Kampagne von Ogilvy & Mather

Werbung will gerne relevante Themen setzen. Mehr bieten als bunte Bildchen und lustige Sprüche. Im Idealfall ein wichtiges gesellschaftliches Anliegen aufgreifen. Aber nur selten gelingt das. Nicht zuletzt weil es schnell peinlich wird, für Schokorie

[5737 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 024

Kreation

Votum gegen Überförderung

Jako-o: Der Kindermode- und Spielwarenhändler macht zum ersten Mal Werbung – mit einer Kampagne von Ogilvy & Mather

Werbung will gerne relevante Themen setzen. Mehr bieten als bunte Bildchen und lustige Sprüche. Im Idealfall ein wichtiges gesellschaftliches Anliegen aufgreifen. Aber nur selten gelingt das. Nicht zuletzt weil es schnell peinlich wird, für Schokoriegel,

[5737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 14.06.2012 Seite 062 bis 065

Hartware

Tütenschlacht der kleinen Helden

Ringe, Rasseln, Pixie-Bücher. Mit niedrigen Preisen und hoher Begehrlichkeit schrauben Mitnahmeartikel die Durchschnittsbons in die Höhe.

Eigentlich ist der Einkauf ja schon abgeschlossen. Das T-Shirt und die Hose für den kleinen Sohn sind ausgesucht, der Karton mit den neuen Sneakern steht schon auf dem Verkaufstresen. Da entdeckt die Kundin die Kiste mit den Spielzeugautos. Denkt nicht l

[4409 Zeichen] € 5,75

 
weiter