Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 55

Länderreport Italien

Mutti strebt zur Marktführerschaft

Tomatenverarbeiter plant auch im laufenden Jahr ein zweistelliges Wachstum in Deutschland

In Europa ist Mutti bereits der führende Markenanbieter von Dosentomaten. Diese Position könnte das Unternehmen bald auch in Deutschland erreichen.

[3132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 17

Industrie

Mutti rückt näher an den Marktführer

Tomaten-Verarbeiter aus Italien will Hengstenberg langfristig von der Spitze verdrängen – Pesto und Saucen neu in Deutschland

Mutti ist in Europa bereits die Nummer eins. In Deutschland will der Tomatenkonserven-Hersteller es noch werden. Mit einem stetigen Ausbau der Marktanteile hat er sich auf den zweiten Platz vorgekämpft.

[3514 Zeichen] Tooltip
Marktanteil wächst kontinuierlich - Anteil von Mutti am Umsatz mit Tomatenkonserven in Deutschland in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 54

Länderreport Italien

Oro di Parma positioniert sich italienisch

Tomatensortiment komplett überarbeitet – Werbekampagne ab Januar geplant

Die italienische Herkunft hat Hengstenberg bei der neu überarbeiteten Verpackung von Oro di Parma gleich mehrfach betont.

[1822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 55

Länderreport Italien

Mutti rückt auf Platz zwei vor

Hohes Plus auch im laufenden Jahr erwartet – Kommunikation soll breiter angelegt werden

Auf dem deutschen Markt für Tomatenkonserven ist Mutti zum zweitgrößten Markenanbieter aufgestiegen. Eigenes Büro in Hamburg soll Position stärken.

[2771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 55

Länderreport Italien

Conserve Italia setzt auf Tetra

Vorteile durch bessere Umweltbilanz – Cirio soll gestärkt werden

Tetra-Packungen werden bei Tomatenkonserven noch relativ selten genutzt. Der Gemüseverarbeiter Conserve Italia will das ändern.

[2623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 14

Industrie

Bei Dosentomaten drohen Lieferengpässe

Branche erwartet deutliche Preissteigerungen in diesem Jahr – Hersteller in Italien kürzen Abgabemengen

Selbst bei einer guten Ernte könnte das Angebot an Tomatenkonserven knapp werden. Denn Hamsterkäufe treffen auf einen Mangel an Glasflaschen und Dosen. Landwirte in Italien entscheiden sich zum Teil für lukrativere Feldfrüchte.

[4022 Zeichen] Tooltip
China produziert die meisten Tomaten - Durchschnittliche Erntemenge der Jahre 1994 bis 2020 in Mio. Tonnen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 54,55,56

Journal

Zu Besuch bei Mutti

Einer der größten Hersteller von Tomatenprodukten in Italien, Mutti, setzt auf heimische Rohstoffe und neue Technologien. Ein Ortstermin im Food Valley in der Provinz Parma. Klaus Sieg

[11026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 59

Länderreport Italien

Mutti kommt im Ausland weiter voran

Marktanteil in Deutschland steigt auf 9 Prozent – Kommunikationskampagnen werden fortgesetzt

Der Tomatenverarbeiter Mutti steigert sein Internationalisierungstempo. In diesem Jahr könnte erstmals mehr im Ausland umgesetzt werden als in Italien.

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 54

Länderreport Baden-Württemberg

Angespannte Rohstoffsituation

Hengstenberg Das Unternehmen erwartet Preiserhöhungen

Esslingen. In diesem Monat geht Hengstenberg mit einem Sauerkraut in Bioqualität an den Start.

[2289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 54

Länderreport Italien

Cirio kommuniziert seine Werte

Conserve Italia Themen sind Rückverfolgbarkeit und die integrierte Produktion

S. Lazzaro di Savena. Positioniert über die italienische Herkunft will sich die Tomatenmarke Cirio vor allem über die hohe Integration vom Wettbewerb abgrenzen.

[3347 Zeichen] € 5,75

 
weiter