Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 211

    Business Messen Modezentren

    Pielespana wächst weiter

    Ledermesse in Barcelona hat die Ausstellungsfläche um 10 % vergrößert

    Rund 150 Aussteller aus dem In- und Ausland boten auf der 21. Pielespana International in Barcelona (18. bis 21. Januar) einen Überblick über die neuen Damen- und Herren-Lederkollektionen zur Saison Herbst/Winter 2002/03. Auf einer um rund 10 % vergrößert

    [1953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 157

    Business Messen Modezentren

    Barcelona in Lederlaune

    Pielespana: 20-jähriges Bestehen der Ledermodemesse

    Rund 150 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentierten sich vom 19. bis 22. Januar auf der 20.Leder- und Pelzmesse Pielespana in Barcelona. Die jährlich organisierte Fachmesse, diesmal mit 15000 Fachbesuchern (plus 8 %), bietet noch vor der Herren-Mode

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 157

    Business Messen Modezentren

    Ledermesse wächst

    Pielespana zog 14000 Besucher nach Barcelona

    Bereits zum 19. Mal veranstaltete die Messe Barcelona in Zusammenarbeit mit dem katalanischen Verband der Lederkonfektionäre die Lederfachmesse Pielespana. Auf 13000 m² Ausstellungsfläche in einer neuen, deutlich vergrößerten Halle präsentierten sich vom

    [1268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 124

    Business Messen

    Großer Auftritt für kleine Dinge

    Steigende Bedeutung von Lifestyle-Konzepten fördert Accessoires-Messen

    Accessoires gehören zu den wachsenden Bereichen, nicht nur im Markt, sondern auch innerhalb der Modemessen. Weltweit gibt es inzwischen eine ganze Reihe von Accessoires-Veranstaltungen, die immer differenzierter aufgebaut werden und sehr verschiedene Ziel

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 009

    News

    Das Pariser Messe-Wochenende

    Verhaltener Sehm, gute Stimmung bei Prêt-à-Porter und Who's Next

    Frankreichs konjunktureller Aufschwung machte sich auf den Pariser Messen am letzten Wochenende deutlich bemerkbar. Die meisten konnten ein Plus bei Ausstellern wie bei Besuchern vorweisen. Franzosen reisten verstärkt an und gingen gutgelaunt an die Kolle

    [3139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 058

    Mode

    Styl: Die Zahl der Aussteller, auch aus Deutschland, steigt weiter

    Das Hochwasser trübte die Stimmung

    ak Brünn - Die wichtigste Textil-und Modemesse Tschechiens, die Styl in Brünn, verlief besser als erwartet. Allerdings waren die Aussteller mit niedrigen Erwartungen auf die Messe gegangen. Die Hochwasserkatastrophe und Sparmaßnahmen, die empfindlich di

    [4650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 050

    Mode

    CPD: Die Resonanz des Handels auf die modischen Themen für F/S '98

    Klar gedacht ist halb verkauft

    Moderne Coordiates

    Der Handel signalisiert ganz klar Interesse an den modischen Themen: Das freut die Anbieter jüngerer Kollektionen und moderner Linien im gehobenen Genre. Hier haben viele Einkäufer ihre Scheu vor transparenten Aspekten, vor anspruchsvollen Materialkontras

    [20332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

    Locker weiter auf der Leinenwelle

    Casualwear

    gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

    [23132 Zeichen] € 5,75