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Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 17

Industrie

Hengstenberg braut Essig für Mövenpick

Lizenzgeschäft soll Einstieg in Premium-Markt ebnen – Kategorie stagniert – Balsamico aus Italien

Hengstenberg dominiert den Markt für preiswerten Marken-Essig in Deutschland. Für den Einstieg ins Premium-Segment soll die Marke Mövenpick dem Hersteller jetzt den Weg ebnen.

[3531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 44,45

Business

Vor dem nächsten Sprung

Furla peilt die Börse an. Doch die Italiener nehmen sich Zeit. Für neue Kategorien und ein breiteres Angebot für Männer.

[8808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 36

Business

Fliegen wie ein Italiener

Aeronautica Militare ist in Deutschland auf Kundensuche

Lust, einmal in die Haut eines Kampfpiloten zu schlüpfen? Dank Aeronautica Militare ist das problemlos möglich, sogar ohne Flugschein. Das Label hat eine braune Lederjacke im Sortiment, die dem Original nachempfunden ist, das die italienischen Eurofi

[2007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 30,31

Business

Auf die Fläche, fertig, los

Die Kanz Financial Holding (KFH) stellt die Weichen für die Weiterentwicklung zum vertikalen Spezialisten „rund ums Kind“

In der Mall of Berlin eröffnete die KFH mit Lief! den erste Store des jüngsten Neuzuwachs der Gruppe (oben links) sowie eine weitere Filiale des Retailkonzepts Sons & Daughters (unten links). Diese Stores werden mit den zahlreichen KFH-Labels bestückt, darunter die Mädchenkleiderlinie Königsmühle (rechts).

[6360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

Business

Milliarden mit Understatement

Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

[11931 Zeichen] Tooltip
Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 42

Business

„Diese Saison zählt“

Der Schuhanbieter Superga steht für Sommerschuhe – jetzt will er zum Ganzjahresanbieter werden

Sie sind Klassiker, die in den 80er Jahren in Italien geradezu Kult waren. Das Design der leichten Sportschuhe aus Baumwoll-Obermaterial mit vulkanisierter Gummisohle wurde zum Synonym von Superga. Ihre Glanzzeiten hatten die Schuhe mit schlanken Lei

[3553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 28

Business

Liu Jo bleibt auf der Überholspur

Das italienische DOB-Label wächst und plant in Deutschland drei weitere Läden

Sexy – dieses Adjektiv nimmt Marco Marchi ungern in den Mund, wenn er über die Kollektionen seines Labels spricht. Stattdessen: feminin, elegant, niemals vulgär. So beschreibt der Miteigentümer und Kreativchef von Liu Jo die Mode des italienischen DO

[3572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 024 bis 025

Business

„Mehr Wettbewerb, mehr Fun“

Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, über alte Kategorien, neue Kanäle und wie moderne Männer das Geschäft verändern

Der deutsche Markt ist Chefsache. Das sieht man zum Beispiel daran, dass Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, persönlich zur Wiedereröffnung des vergrößerten Düsseldorfer Stores angereist ist. Und daran, dass er gleich zu Beginn vorschlägt, das Gespräch ko

[6316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 24,25

Business

„Mehr Wettbewerb, mehr Fun“

Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, über alte Kategorien, neue Kanäle und wie moderne Männer das Geschäft verändern

Der deutsche Markt ist Chefsache. Das sieht man zum Beispiel daran, dass Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, persönlich zur Wiedereröffnung des vergrößerten Düsseldorfer Stores angereist ist. Und daran, dass er gleich zu Beginn vorschlägt, das Gespräc

[6316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 032 bis 033

Business

Familie, Farbe, Fantasie

Vier Geschwister, eine Mission: Die Etros setzen auf Originalität und sind äußerst erfolgreich im Luxus-Segment der Mode. Deutschland ist einer ihrer wichtigsten Märkte.

Eklektisch, exotisch, exzentrisch“: Über diese drei Attribute definiert sich die Marke Etro. „Wir verfolgen nicht die Trends des Augenblicks“, erklärt DOB-Kreativchefin Veronica Etro, „sondern bemühen uns um ein zeitloses Modeverständnis, das wir La Nuov

[6670 Zeichen] € 5,75

 
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