Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 37,38

Marketing

Auswahl und Preise sind kaufentscheidend

Kassenbon-Analyse will die Austauschbarkeit des Produktangebotes unter den führenden deutschen Lebensmittelhändlern belegen – Lidl setzt die meisten Salatgurken ab

Kunden kaufen im deutschen LEH laut Preistransparenz-App Smhaggle anbieterübergreifend praktisch die gleichen Top-12-Produkte – und das zum gleichen Preis.

[5596 Zeichen] Tooltip
Händler - Absatz-Performance - Top-12-Produkte im Quartalsvergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 40

Marketing

Der Kampf um die Frequenzbringer lohnt sich

Kassenbonanalyse zeigt am Beispiel der Auseinandersetzung zwischen Edeka und Coca-Cola die Bedeutung einzelner Marken

Die juristische Auseinandersetzung zwischen Edeka und Coca-Cola um einen Lieferstopp bewegt die Branche seit Wochen. Warum Edeka für die Weiterbelieferung zu den im Januar vereinbarten Preisen kämpft, verdeutlicht eine Kassenbonanalyse.

[4146 Zeichen] Tooltip
Klare Verhältnisse - Absatzanteile auf SKU-Basis bei Cola-Getränken – Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 56,57

Fashion TW-Studie Concept Mainstream

Immer auf den Punkt

ANSPRUCH. Der Handel will Profit, die Kundin das beste Verhältnis von Preis und Leistung.

[1453 Zeichen] Tooltip
Profitleistung Preis-Leistung
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 60,61

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Casual gewinnt, auch im Formellen

Wer es versteht, Klassik zeitgemäß zu schneidern, liegt in der Gunst des Handels vorn

[3854 Zeichen] Tooltip
Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 62,63

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Profit mit fetten Parkas und Stepp

Qualität begeistert. Produktspezialisten belegen die Top-Plätze im Premium-Business.

[3820 Zeichen] Tooltip
Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 66,67

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Hochwertige Stückzahlbringer

Der Kampf um die gehobene Mitte pusht das Premium-Business mit Hemden und Hosen

Die Hemden Während im Mainstream die Vormachtstellung von Olymp und Eterna zementiert ist, wurden die Karten im Premium-Hemdensegment in der jüngeren Vergangenheit neu gemischt. Schuld daran sind vor allem die Schweden. Sowohl Stenströms als auch

[4164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 12

Industrie

Einlistung von Red Bull birgt Sprengstoff

Aldi verkauft Energydrink in neuer Discountverpackung – Lidl überprüft seinen Preis für handelsübliche 0,25-l-Dose

Essen/Mülheim. Der Verkaufsstart des Energydrink-Primus Red Bull bei Aldi Süd und Nord könnte einen neuen Schlagabtausch mit Neckarsulm einläuten.

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 4

Handel

Aldi startet mit Coca-Cola

Der Einstiegspreis liegt bei 99 Cent – Aldi Nord prescht vor – Weitere Marken im Blick

Essen. Aldi macht es spannend. Eigentlich sollte Coca-Cola seit einigen Wochen gelistet sein. Jetzt machte Aldi Nord in dieser Woche den Anfang. Die Ware war jedoch nur kurzzeitig in einigen Märkten. Denn der Start soll in Kürze zeitgleich mit Aldi Süd erfolgen.

[3430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 004

Handel

Aldi startet mit Coca-Cola

Der Einstiegspreis liegt bei 99 Cent – Aldi Nord prescht vor – Weitere Marken im Blick

Essen. Aldi macht es spannend. Eigentlich sollte Coca-Cola seit einigen Wochen gelistet sein. Jetzt machte Aldi Nord in dieser Woche den Anfang. Die Ware war jedoch nur kurzzeitig in einigen Märkten. Denn der Start soll in Kürze zeitgleich mit Aldi Süd erfolgen.

[3430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Discount nicht mehr abstinent

Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

[13541 Zeichen] Tooltip
Spirituosenmarkt im Discount
€ 5,75

 
weiter