Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Kids sind strenge Werbekritiker

    Hamburger Agentur Lintas präsentiert erste von Teens erstellte Jugendstudie

    Hamburg - Mit "YOYO - Youth Observes Youth's Obsessions" präsentiert Lintas die erste und bislang einzige Jugendstudie, in der Teens und Twens selbst die Feld- und Analysearbeit übernommen haben. Durch laufende Aktualisierung soll der Ansatz zum Trendmoni

    [3859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 071

    HORIZONT-Special: Aktuelle Studien

    Auf der Suche nach den Trends von Morgen

    Markenvisionen im Spannungsfeld zwischen Image und Profit / Die Konsumenten werden selbstbewußter / Neue Bescheidenheit

    Hochwertige Marken leben nicht vom Image allein - ausreichend hohe Deckungsbeiträge müssen oberste Zielsetzung der Unternehmensführung bleiben, diese These war Ausgangspunkt für eine Studie der Stuttgarter Unternehmensberatung Management Partner GmbH. Auf

    [8162 Zeichen] € 5,75