Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 066 bis 067

    Branchen-Forum

    Braune Brause im Wandel der Zeit

    YBF der LZ zu Gast bei Coca-Cola – Einblicke in das erfolgreiche Management einer Markenikone

    Ratingen. Nähe, Konstanz und Allgegenwärtigkeit sind drei zentrale Garanten des Erfolgs der Marke Coca-Cola. Beim YBF-Workshop gewährten hochkarätige Manager Einblicke, inwieweit diese Aspekte in verschiedenen Bereichen des Konzerns Relevanz haben.

    [3698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 66,67

    Branchen-Forum

    Braune Brause im Wandel der Zeit

    YBF der LZ zu Gast bei Coca-Cola – Einblicke in das erfolgreiche Management einer Markenikone

    Ratingen. Nähe, Konstanz und Allgegenwärtigkeit sind drei zentrale Garanten des Erfolgs der Marke Coca-Cola. Beim YBF-Workshop gewährten hochkarätige Manager Einblicke, inwieweit diese Aspekte in verschiedenen Bereichen des Konzerns Relevanz haben.

    [3698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Architektur muss brennen

    Funktionsbauten werden zu Symbolen, Fabriken zu Landmarken / Werber nutzen die Kraft dreidimensionaler Gestaltung

    Noch drehen sich die Kräne. Die Konturen des Spektakels aber sind bereits sichtbar. Ein bizarres Gebilde aus Stahl, Glas und Beton gewinnt Gestalt: ein Haus, das Wirkung will. BMW baut sein Erlebnis- und Auslieferungszentrum. Im Norden von München, neben

    [10085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Reisekonzerne unter Zugzwang

    Markenvielfalt verwirrt Verbraucher / Experten fordern Portfoliobereinigung / Werbung und Targeting mit Defiziten

    WM-Flüchtlinge haben derzeit die Qual der Wahl. Pünktlich zur Hauptsaison buhlen unzählige Reiseanbieter mit Traumangeboten um die Gunst der Urlaubshungrigen. Ob Neckermann, L'tur, TUI, Expedia.de, ITS, Bucher Last Minute oder Branchenneuling Holiday Ja

    [5800 Zeichen] Tooltip
    TUI investiert am meisten - Werbeinvestitionen der Reisekonzerne

    Nur wenige Marken sind etabliert - Ungestützte Bekanntheit der Reiseanbieter - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Batterie-Markt gerät in den Preisfokus

    Aldi Nord etabliert Eigenmarke - Discounter bei Marktanteilen erstmals vor Verbrauchermärkten / Von Matthias Queck

    Frankfurt, 24. August. Die aktuelle Erweiterung des Nonfood-Sortiments bei Aldi Nord um die Eigenmarke "Top Craft" macht die Batterie-Branche zunehmend nervös. Es wird befürchtet, dass wegen dieser Aktivitäten das bisher relativ stabile Preisniveau deutli

    [4643 Zeichen] Tooltip
    Handelsanteile am Batteriemarkt - Marktanteil Menge in %
    € 5,75