Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 076

    Media Radio-Marketing

    Neue Marketing-Ideen braucht der Äther

    Konkurrenzdruck zwingt Hörfunk zu besserer Vermarktung / Lust der Werbetreibenden auf das Medium wecken / Konsequente Markenpolitik unverzichtbar

    Um im harten Kampf der Medien um Werbegelder nicht unterzugehen, muß das Radio mit neuen Marketingstrategien auf sich aufmerksam machen. Multimediale Werbevermarktung, bessere und am Programmumfeld orientierte Spots, besser strukturierte Zielgruppenkombis

    [4761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 067

    Media 10 Jahre Privat-Hörfunk

    Privatfunker laufen der ARD den Rang ab

    Radiowerbung profitiert vom TV-Boom / Aktualität und günstige Preise als Stärken des Werbeträgers / MA und Regionalanalysen bieten harte Nutzungsdaten

    Die Privatradios haben der Hörfunk-Werbung einen jahrelangen Boom beschert. Wo früher das Einerlei der 30sekünder fünf Minuten vor der vollen Stunde losbrach, findet der Werbekunde heute eine breite Auswahl an Werbeformen. Die Zeit der selbstgestrickten

    [8664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 041

    Medien TV + Funk

    WDR 4 verteidigt den Hörerrekord

    Schlager und Unterhaltungsmusik geben den Ton an / Absolute Hörerzahl von 1,3 Millionen / Verluste bei Werbeeinnahmen

    KÖLN Operetten, Schlager und volkstümliche Melodien, das ist der Stoff, aus dem der WDR sein viertes Hörfunkprogramm zusammenmixt - mit Erfolg. Seit WDR 4 vor zehn Jahren mit melodischen Klängen auf Sendung ging, wächst die Fangemeinde stetig. Auch 1993 w

    [6478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 034

    Medien TV + Funk

    Radio Arabella ist der Schlager im Münchener Radiomarkt

    Nach Neuformatierung mausert sich Radio Arabella mit Melodien für Erwachsene zum meistgehörten Lokalsender in Bayern

    MÜNCHEN Mit melodischen Klängen und guter Laune hat Radio Arabella die Sympathie der Münchener Radiohörer erobert. Schlager und Evergreens machen ihn zum erfolgreichsten bayerischen Lokalradiosender. Jetzt will Radio Arabella verstärkt auch die jüngeren S

    [5272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 045

    Medien TV + Funk

    Profil durch Hits, Gags und Radio-Comics

    Trotz leichter Verluste bleibt der SWF 3 stärkster Radiosender im Süden / Öffentlich-rechtliches Radio schafft Originalität durch Satire und Personality

    STUTTGART SWF 3 ist nicht nur das Vorbild vieler Privatsender, es gilt auch als das meistkopierte Radioprogramm in ganz Deutschland. Zwar sind zuletzt die Hörerzahlen und der Werbeumsatz der Südwestfunk-Servicewelle leicht gesunken, aber noch immer ist SW

    [7094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Radio NRW etabliert sich an der Spitze

    Oberhausener Sender beliefert Lokalradios mit Mantelprogramm / Größter Privatsender Deutschlands / Auch die öffentlich-rechtliche Konkurrenz ist beteiligt

    OBERHAUSEN Vier Jahre nach dem Sendestart hat sich Radio NRW als reichweiten- und umsatzstärkster Privatsender Deutschlands etabliert. Alle 44 nordrhein-westfälischen Lokalsender beziehen von dem Oberhausener Sender das Mantelprogramm. Teil des Erfolgsrez

    [6970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 036

    Medien TV + Funk

    Radio Regenbogen setzt auf Melodisches

    Erfolgreiches Radioformat: Nordbadischer Privatsender hat mit Regionalinformationen, geringem Wort- und hohem Musikanteil die Gewinnnzone erreicht

    MANNHEIM Der Hörfunkmarkt in Deutschland ist radikal im Umbruch. Radio für alle ist out, Zielgruppenmarketing ist in. Eine wachsende Zahl von privaten Sendern bedient klar definierte Zielgruppen. HORIZONT stellt Radiosender vor, die mit konsequent formati

    [5988 Zeichen] € 5,75