Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

    Rückblick Medien

    Ein Jahr in Zahlen

    Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

    [212 Zeichen] Tooltip
    Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
    € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 6

    Agenda

    Mutmacher für die Werbung

    Mindshare-Studie empfiehlt Unternehmen, an ihren Spendings für Kommunikation festzuhalten

    Wirklich überraschend ist die Empfehlung von einer Mediaagentur nicht: Das Mindshare-Network aus der Group M von WPP rät seinen Kunden, trotz des Corona-bedingten Konjunktureinbruchs ihre Werbeinvestitionen weiter aufrechtzuerhalten. „Marken, die in

    [3238 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 9

    Agenda

    Stille Vergabe an OMD

    Zalando konsolidiert den europäischen Mediaetat

    Still und heimlich hat Zalando seine Agentur gewechselt. Bereits seit Jahresanfang betreut die Omnicom-Tochter OMD den europäischen Mediaetat des Fashion-Portals. Die erste Kampagne ist bereits auf der Straße. Der neue Etathalter OMD verantwortet nun

    [1389 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 32

    Report Automarketing I-2017

    Feilen am Sieger-Image

    PSA: Der Opel- Deal soll auch die französischen Stamm-Marken stärken. Experten sind uneins, ob das gelingt

    Es war eine Pressemitteilung, wie man sie oft liest. Im Januar teilte die Groupe PSA, Eigentümer von Peugeot, Citroën und DS, mit, dass sie „in Deutschland ambitionierte Ziele“ im Jahr 2017 verfolge. Noch keine zwei Monate später bekam die Veröffentl

    [6055 Zeichen] Tooltip
    Deutsch-französische Binnenkonkurrenz - Modelle von PSA und Opel nach Segmenten Opel und PSA wollen sich ergänzen - Bereitschaft zum Austausch zwischen Peugeot und Opel PSA schwach in Deutschland und UK - Spontane Markenwahrnehmung von Opel/Vauxhall, Peugeot und Citroën Opel überbietet Peugeot und Citroën - Bruttowerbeaufwendungen von Opel, Peugeot und Citroën in Deutschland PSA verbessert mit Opel seinen Marktanteil - Neuzulassungen und Marktanteile von Automarken in Europa
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 12,14

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Facts and Figures

    Digital in Zahlen

    Die Entwicklung der digitalen Welt in Summen, Prozenten und interessanten Relationen.

    [122 Zeichen] Tooltip
    Digital in Zahlen - ENTWICKLUNG DER DIGITALEN WELT in Summen, Prozenten und interessanten Relationen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 031

    Medien

    Talfahrt ist noch nicht zu Ende

    PWC-Studie: Die weltweite Werbewirtschaft wird sich erst in zwei Jahren langsam erholen - Verbraucher konsumieren weiter

    Die Studie "Global Entertainment and Media Outlook" gibt einen Ausblick auf die Entwicklung der Medienwirtschaft der kommenden fünf Jahre. Die großen Gewinner sollen Videospiele sein. Die Erholung auf dem Werbemarkt lässt weiter auf sich warten. Bis 201

    [3216 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfeld Videospiele - Veränderung der Werbeausgaben in den Jahren 2009-2013 im Vergleich zu 2008 in Prozent

    Leichtes Plus erst wieder ab 2012 - Entwicklung der Werbeausgaben in ausgewählten Ländern

    Print bleibt konstant - Veränderung der Ausgaben der Verbraucher für Medien und Unterhaltung in den Jahren 2009-2013 im Vergleich zu 2008 in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 024

    Agenturen

    Media Lions Erstmals gehen zwei Medialöwen nach Deutschland / Jury sieht wenig innovative Lösungen

    Springer & Jacoby bricht Bann gegen deutsche Agenturen

    Cannes / Wie in den meisten anderen Kategorien fehlten in diesem Jahr auch im Mediabereich die wegweisenden Arbeiten. Jurypräsident Fernando Rodes, CEO der Havas-Tochter Media Planning Group, spricht dennoch von einem befriedigenden Niveau. "Wir haben meh

    [1400 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Media Lions
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 024

    Agenturen

    MEDIA-LIONS Nur vier Shortlist-Plätze / Springer & Jacoby, Scholz & Friends und Crossmedia sorgen für die Lichtblicke

    Deutsche Agenturen gehen bei den Media-Lions leer aus

    Cannes / Erneut konnten die deutschen Agenturen bei den Media-Lions in Cannes keinen Löwen gewinnen. Vier Shortlist-Plätze, das ist immerhin einer mehr als im Vorjahr, ist die bescheidene Ausbeute. Nur die Hamburger Agentur Springer & Jacoby mit zwei Plat

    [2638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 038

    Agenturen

    Creative Media Bei den Media Lions in Cannes sttammen nur 27 Einsendungen aus Deutschland / Harte Kritik an den deutschen Mediaagenturen

    Media zwischen Kreativität und Kommerz

    Thomas Koch wird als deutscher Juror über die kreativsten Media-Ideen in Cannes entscheiden.

    HORIZONT: Waren Sie mit Ihrer eigenen Mediaagentur bislang so erfolgreich, weil Sie besonders kreativ Media planen? Thomas Koch: Es gibt sicher nicht einen einzelnen Grund für den Erfolg der Thomas Koch Media. Ich weiß, dass eine inhabergeführte, unabhä

    [9826 Zeichen] € 5,75