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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 060 bis 061

Fashion Faszination Farbe

STREETLOOKS

Reality-Check in Sachen Farbe

Knallig, kräftig, leuchtend und schrill: Die Straße ist schon lange nicht mehr grau. Welche Nuancen ausgewählt werden und wie man sie im Alltag kombiniert, zeigen die Bilder aus London, Mailand, Paris sowie die Umfrage aus Frankfurt.

Farnaz Khatereh, 22, Einzelhandelskauffrau: „Meine Farben für den Frühling sind Rot und ein richtig kräftiges Gelb. Ich trage sehr gerne drei verschiedene Farben. Davon muss nur eine in gedeckten Tönen sein, die anderen können jetzt im Frühling auch ma

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 60,61

Fashion Faszination Farbe

STREETLOOKS

Reality-Check in Sachen Farbe

Knallig, kräftig, leuchtend und schrill: Die Straße ist schon lange nicht mehr grau. Welche Nuancen ausgewählt werden und wie man sie im Alltag kombiniert, zeigen die Bilder aus London, Mailand, Paris sowie die Umfrage aus Frankfurt.

Farnaz Khatereh, 22, Einzelhandelskauffrau: „Meine Farben für den Frühling sind Rot und ein richtig kräftiges Gelb. Ich trage sehr gerne drei verschiedene Farben. Davon muss nur eine in gedeckten Tönen sein, die anderen können jetzt im Frühling auch

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 047

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Patricia soll es richten

Die Stylistin von Sex And The City zieht Kundinnen bei Galeries Lafayette an

Leben wie Gott in Frankreich? In diesen Tagen fragen sich viele Franzosen, wer die Idee geboren hat, dass man in ihrem Land besser lebt als irgendwo sonst auf der Welt. Im Februar sank die Stimmung der Verbraucher um drei Punkte gegenüber Januar auf min

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 014

News Umsätze

KUNDEN: WER IST IHR MODISCHES VORBILD?

Heidi Klum ist die Stil-Ikone der deutschen Frauen. Zu den Top 5 der modischen Vorbilder gehören außerdem Jennifer Aniston, Michelle Obama, Angelina Jolie und Scarlett Johansson (Grafik). Ihr Look und ihr Style beeindruckt die meisten deutschen Kundinnen

[720 Zeichen] Tooltip
HEIDI KLUM IST DAS GRÖSSTE MODISCHE VORBILD - Welche dieser Frauen könnte aufgrund ihres Looks und Styles am ehesten ein Vorbild für Sie sein? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 022

Business

Luxus leidet

Die Finanzkrise macht auch vor dem Luxusmarkt nicht halt. Nachdem in den vergangenen Saisons das Top-Genre überproportionale Zuwächse verbuchen konnte, wird dieses Segment jetzt kalt erwischt.

Bei Einwaller in Innsbruck wurde vergangene Woche eingebrochen. Designerware im EK-Wert von 500000 Euro, über Nacht verschwunden. Der ein oder andere Einzelhändler könnte Einwaller um die Sortimentsbereinigung beneiden. Jetzt, wo die Finanzkrise sich auc

[12877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 016

News Umsätze

KUNDEN: WAS SAGEN SIE ZUM TRENDTHEMA FARBE?

Jakob Riha (24), Student Ich zeige schon Mut zur Farbe und habe mir einen Pulli in Rostorange gekauft. Für den Sommer kann ich mir gut vorstellen, mir noch mehr bunte Kleidungsstücke zuzulegen. Weimen Sun (20), Studentin Ich werde mich nicht dem Trendthe

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Motorola positioniert seine Mobiltelefone zunehmend als Lifestyle- und Modeprodukte. Was beeinflusst Ihre Kaufentscheidung mehr - das Design oder die technische Ausstattung eines Handys? Eva Heil, Geschäftsführerin GMX, München: Natürlich

[2734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 037

Service

KURZ NOTIERT

· Deutsche Verbraucher haben hohe Erwartungen an die Lebensmittelsicherheit. Eine Umfrage der CMA unter rund 1000 Konsumenten ergab: Für 85 Prozent ist eine stufenübergreifende Kontrolle der Lebensmittelproduktion vom Feld bis zur Ladentheke wichtig (46

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 040

Fashion Blusen

Stilpräferenzen, Kaufkriterien und Einkaufsstätten

Blusen müssen sich anpassen

Hierarchien prägen nicht nur die Arbeitswelt, sondern häufig auch die Kleiderschränke. Und Blusen kommt dabei ebenso wie Hemden meist keine Führungsposition zu. Statt den Ton anzugeben, müssen sie sich nicht selten den Vorgaben der Hosen, Blazer oder Röck

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Farb- und Dessin-Präferenzen - Anteil Frauen, denen bei Blusen folgende Farben und Dessins gefallen

Kaufkriterien - Anteil Frauen, die beim Blusenkauf auf nachstehende Kriterien besonders achten

Die Einkaufsstätten - Anteil Frauen, die ihre Blusen normalerweise in den nachstehenden Einkaufsstätten kaufen
€ 5,75

 
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