Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

    Journal

    Mein bestes Spiel

    Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

    Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

    [13152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 049

    Länder Report Australien

    Griffige Konzepte mit richtig positionierten Weinmarken

    Seit sechs Jahren in Folge produziert Australiens Weinbranche nach reichen Ernten Überschüsse - Doch die Verkaufsstrategen geben sich optimistisch

    Australiens Weinwirtschaft produziert seit sechs Jahren Überschüsse, die - abgefüllt oder als lose Ware - auf den Markt drängen. Gleichzeitig werden die Wettbewerber aus den anderen Weinländern der Neuen Welt in Europa aktiver. Die Neue Welt-Weine haben h

    [7427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 064

    Report Messen und Ausstellungen

    Faszination Messe in harten Zeiten

    Imagewerbung oder Effizienz, Neugeschäft bei knappen Kassen, Internationalisierung kontra Besucher- unf Ausstellerschwund: Deutsche Messechefs suchen Antworten auf die aktuellen Fragen.

    Die Fragen 1.Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA) wirbt an Bahnhöfen und öffentlichen Plätzen fast flächendeckend mit dem Slogan "Faszination Messe". Ist Imagewerbung angesichts des Konjunkturtiefs die richtige Antwort,

    [22268 Zeichen] € 5,75