Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 15

    Hintergrund

    Vorsichtiger (Zweck-)Optimismus

    Ausblick: Wie wird das neue Jahr für Agenturen? HORIZONT hat Vertreter:innen führender Kreativdienstleister und einen Pitch-Berater gefragt. Von M. Amirkhizi

    Auch die generell von Optimismus geprägte Agenturbranche kann nicht die Augen vor der gesamtwirtschaftlichen Realität verschließen. Und die sieht weiterhin nicht gerade rosig aus. Nach dem Rezessionsjahr 2023 reichen die aktuellen Prognosen für die E

    [6856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 38,39,40,41

    Werbung.Treiber

    Umarmen – und was dann?

    Agenturen reden gern und viel über künstliche Intelligenz. Aber wie weit sind sie eigentlich in der Praxis? Eine kleine Umfrage unter namhaften Anbietern gibt erste Antworten. Von Mehrdad Amirkhizi

    In der Agenturbranche herrscht Goldgräberstimmung. Nicht im Kerngeschäft (da ist eher Verunsicherung spürbar), sondern beim Thema künstliche Intelligenz (KI). Kaum ein Anbieter, der nicht davon überzeugt ist, dass sich durch die neue Technologie die

    [10237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 111

    Report Automarketing II/2015

    Mehrspurig unterwegs

    Neben Magazinen gibt es heute viele Kanäle, über die man sich zum Thema Auto informieren kann. HORIZONT fragt nach, welche Medien am beliebtesten sind

    Welche Bedeutung messen Sie Print im Vergleichzu digitalen Medien bei und welche Angebote nutzen Sie persönlich zur Information über alles rund ums Automobil? Christian Rätsch, Chief Executive Officer Saatchi & Saatchi Deutschland In den letzten

    [8338 Zeichen] € 5,75