Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TW Sonderheft Bodywear 01 vom 23.01.2016 Seite 33

    Bodywear Herbst 2016

    „BH/SLIP-SETS SIND NICHT OUT“

    Für den Alltag kaufen viele Frauen lediglich einen BH – ohne den Slip dazu. Mit welchen Ideen die Kreativen Set-Käufe pushen wollen.

    [2165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 74

    Fashion Bodywear

    Spitzen Thema

    Grit Seymour, Wolford: „Spitze ist ein wichtiger Trend in allen Produktgruppen von Oberbekleidung bis Dessous. Und: vollflächig. Im Trend liegen die sogenannten ,granny panties’, also Po-bedeckende Panties.“ Monica Zimmer, Sloggi: „Wir sehen ein C

    [2355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 104

    Fashion Bodywear

    Super Star Slip?

    Feiert der Slip sein Comeback? Das sagen die Kreativen.

    Christian Stolba, S.Oliver: „Der Slip erlebt ein Comeback, aber eher bei jüngeren Kunden. Retro-Einflüsse werden im breiteren Seitenteil oder angedeuteten Eingriff sichtbar. Außerdem präsentieren wie sich sich Slips mit mehr Farbigkeit.“ Christop

    [2686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 110

    Fashion Bodywear Herbst 2013

    Es hat sich ausgebügelt

    Komfort ist gefragt. Produktmanager feiern das Comeback des bügellosen BHs. Und propagieren die Form als Must-have in neuer, moderner Optik für die Sortimente.

    Nora Corall Kirst, Head of Product Management, Skiny „Ein perfekter T-Shirt-BH muss den ganzen Tag bequem sitzen und dennoch eine natürliche schöne Form zaubern. Gerade für diese Wohlfühl-BHs liegt die bügellose Version voll im Trend.“ Holger Thiesse

    [1406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 110

    Fashion Bodywear Herbst 2013

    Es hat sich ausgebügelt

    Komfort ist gefragt. Produktmanager feiern das Comeback des bügellosen BHs. Und propagieren die Form als Must-have in neuer, moderner Optik für die Sortimente.

    Nora Corall Kirst, Head of Product Management, Skiny „Ein perfekter T-Shirt-BH muss den ganzen Tag bequem sitzen und dennoch eine natürliche schöne Form zaubern. Gerade für diese Wohlfühl-BHs liegt die bügellose Version voll im Trend.“ Holger Thi

    [1406 Zeichen] € 5,75