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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 009

    News

    Paris: Heiße Hallen, kühle Stimmung

    Konjunkturflaute und Hitze beeinträchtigten die Modemessen

    Temperaturen über 30 Grad und die Konsumunlust in Frankreich sowie großen Teilen Europas ließen am vergangenen Wochenende Aussteller und Besucher auf den Pariser Modemessen ins Schwitzen geraten. Teils unklimatisierte Hallen auf einem noch nicht völlig m

    [3583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 060

    Fashion

    Prêt à Porter Paris

    Eine perfekte Inszenierung

    Die Pariser Messe bot kreative Inspiration für kommerzielle wie für anspruchsvolle Sortimente.

    Während in Deutschland leidenschaftlich über das Wo, Wann und Wie einer Damenmode-Messe diskutiert wird, kann längst eine inspirierende Version in Paris besichtigt werden. An der Porte de Versailles ist in drei großen Messehallen alles vertreten, was ambi

    [4572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 081

    Business Messen

    Der frühe Vogel pickt den Wurm

    Herren-Mode-Woche und Pitti Uomo stabilisieren sich als Leitbildmessen - Paris verliert

    Wie stark Messe-Konzepte, neben anderem, abhängig sind von der jeweiligen Struktur des sie tragenden Einzelhandels, zeigt die aktuelle Entwicklung im Kreis der europäischen Männermode-Messen. Die Standorte in Ländern mit nach wie vor vergleichsweise hohem

    [5873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 096

    Business Messen Modezentren

    Spürbar bessere Stimmung

    Prêt-à-Porter Paris: Frankreich erholt sich

    Auf der Prêt-à-Porter Paris vom 3. bis 6. 9. gab es diesmal positive Signale einer weiteren Erholung des französischen Binnenmarktes: Der Bekleidungs-Verbrauch erhöhte sich im ersten Halbjahr '99 wertmäßig um 2,2%. Bei etwa gleichbleibender Frequenz stieg

    [2132 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 070

    Messen

    Salon International de la Lingerie

    Dessousmesse lockt mehr Firmen an

    TW Paris - 430 Marken, darunter gut 60 neue Namen, präsentieren ihre neuen Wäsche- und Dessous-Kollektionen für Winter 1998/99 auf dem Salon International de la Lingerie, 23. bis 26. Januar in Paris. Die Messe findet in den Hallen 5 und 6 des Parc des Exp

    [1030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 072

    Mode

    Salon International de la Lingerie: Sehr gut besucht

    Hochwertig und sexy

    go Paris - Der Salon International de la Lingerie war die einzige Messe in Paris, auf der die Geschäfte als zufriedenstellend bezeichnet werden konnten. Lingerie hat Rückenwind - besonders, wenn sie nach mehr aussieht. Lingerie hat in Frankreich im letz

    [3369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 068

    Mode / Trend Fashion

    Sehm, Paris: Das junge Forum Nouvel Espace und die Jeanswear-Anbieter

    Harte Punks und smarte Dandies

    sp/go Paris - Der Nouvel Espace, die junge Abteilung des Sehm, legte nochmals zu, an Internationalität und an geballter, vielseitiger Kreativität. Bei den Jeanswear-Anbietern meldete sich der Optimismus zurück. Nicht zufrieden war man mit der Besucherfreq

    [8920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 070

    Mode / DOB

    Salon du Prêt-à-Porter Féminin: Über die Hälfte der Besucher kamen aus dem Ausland

    Neue Variationen in Weiblichkeit

    go Paris - Der Prêt-à-Porter-Salon hat gezeigt, daß die konjunkturelle Stimmung wieder steigt. Die Nachfrage kam verstärkt aus dem Ausland. Zufriedenheit herrschte vor allem bei den modischen Anbietern. Die Aussteller auf der Messe an der Porte de Versa

    [4326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 119

    Messen

    Frankreich: Die Positionen sollen verteidigt werden

    Messe-Landschaft in Bewegung

    go Paris - Die französischen Textil- und Bekleidungsmessen haben 1993 begonnen, ihre Strategien auf härter gewordene Zeiten einzurichten: Neue Termine, Angebote und Kooperationen sollen Positionen sichern. 1993 war ein Jahr der Zusammenarbeit. Sogar ein

    [5119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 067

    Mode / HAKA

    Sehm, Paris: Neue Sportsektion

    Frischer Wind

    go Paris - Am 30. Januar öffnet der Sehm seine Tore an der Porte de Versailles in Paris. Die französische Männermode-Messe empfängt erstmals rund 20 Sportmode-Aussteller. Optimismus signalisierte Messe-Chef Claude Miserey letzte Woche vor Journalisten,

    [2650 Zeichen] € 5,75