Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 018

    Frischware

    Der Norden will die Kräfte bündeln

    Meiereigenossenschaften wollen unter einem gemeinsamen Dach kooperieren - Pläne in Viöl sorgen für Zündstoff

    Rendsburg. Die Meiereien im nördlichsten Bundesland wollen ihre Kräfte bündeln. Geplant ist die Gründung einer "Schleswig-Holstein Milch eG". Auf der Meiereiversammlung des Genossenschaftsverbandes am Donnerstag in Rendsburg sprachen sich die Vorstands-

    [4210 Zeichen] Tooltip
    MEIEREISTRUKTUR IN SCHLESWIG-HOLSTEIN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 020

    Frischware

    Nordmilch und Humana verhandeln

    Größte deutsche Milchkonzerne reden über Fusion - Kartellamt prüft - Restrukturierung schreitet zügig voran

    Bremen, 24. Juni. Der Vorstand der Nordmilch hat das Mandat der Milchbauern, mit Humana Milchunion über die Fusion zu einem Molkereikonzern mit 6,5 Mrd. kg Milchverarbeitung zu verhandeln. Hauptthema der Vertreterversammlung am Dienstag waren jedoch die R

    [4773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Strothmann entzückt Frauen

    Die Molkerei rührt Werbetrommel für ihre Premium-Produkte.

    GÜTERSLOH Mit einer TV-Kampagne auf dem Testmarkt Berlin wirbt die Molkerei Strothmann ab sofort für ihre Premium-Produkte Crìeme Composíe, Vanilla Surprise und Críeation à la Crìeme. Der Strothmann-Spot, der auf die bekannte Szene des Kinohits Harry un

    [1253 Zeichen] € 5,75