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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 28,29,30,33,35

    Business E-Commerce

    Alles Shein?

    Chinas Shootingstar wächst rasant – die Kritik auch. Kann man sie für einen Moment ausblenden, fällt der Blick auf ein faszinierendes Geschäftsmodell. Realtime Fashion: das Tiktok des E-Commerce.

    Warum Amazon-Gründer Jeff Bezos ehrfürchtig auf einen mittelklassigen Michael Jackson-Imitator schaut, ist kein Geheimnis. Jack Ma, früher Englisch-Lehrer, jetzt zweitreichster Mann Chinas und eben mittelklassiger Jackson-Imitator, hat Alibaba aufgeb

    [13872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

    Business Department Stores

    „Breuninger macht einen super Job.“

    „Wir setzen eins drauf.“

    Restart in Berlin, digitaler Neuanfang in Düsseldorf. CEO André Maeder und CFO Michael Peterseim über den Umbau der KaDeWe Group. Über Baustellen auf der Fläche. Und im Kopf.

    [21519 Zeichen] Tooltip
    Umbau der KaDeWe-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digitalisierung

    „Wir ticken wie eine Tech-Company“

    Adam Sussman verantwortet bei Nike ein Milliarden-Business. So will der Digital-Chef des Sport-Giganten die Kunden noch stärker an die Marke binden.

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 6

    Diese Woche

    Bereit für die nächste Milliarde?

    Viel Technologie, neue Labels, mehr Eigenmarken: So will Zalando den Umsatz um 20 bis 25% steigern

    [3500 Zeichen] Tooltip
    Umsatz vervierfacht - Entwicklung der Erlöse und der Ebit-Marge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 22,23,24

    Business

    „Wir prüfen alles“

    SportScheck ist ein Sorgenkind der Otto Group. Doch die Restrukturierungsbemühungen tragen offenbar erste Früchte: Das Unternehmen wächst wieder. Geschäftsführer Markus Rech über Wachstumstreiber und die größten Herausforderungen der kommenden Monate.

    [11291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 20

    Business

    Push durch Digital Natives

    Der US-Filialist Urban Outfitters nimmt neue Märkte ins Visier – stationär wie digital

    [3506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 30

    Business

    Triumph: Neustart im Netz

    Wäschemarke präsentiert komplett überarbeiteten Online-Shop

    Triumph, Triumph, Triumph. Das Wort beherrschte vorige Woche die Schlagzeilen. Allerdings nicht im Zusammenhang mit der gleichnamigen Wäschemarke, sondern in Kombination mit dem Namen des künftigen US-Präsidenten Trump. Dabei gab es im Hause Triumph

    [3539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Umschwung Ost

    Umsatzrückgänge, stärkerer Wettbewerb, Preisdruck: Ist der China-Boom vorbei? Fest steht: Auf dem weltgrößten Bekleidungsmarkt werden die Karten gerade neu gemischt.

    [13443 Zeichen] Tooltip
    Langsameres Wachstum Mehr Deutsche Mode nach China - Ausfuhren deutscher Bekleidungsanbieter
    € 5,75

    Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 008

    Auftakt Meinung

    GASTKOMMENTAR SHOPPINGCENTER

    Verlangsamtes Wachstum

    Das Wachstum der Shoppingcenter hat sich verlangsamt. Nachdem in den Vorjahren jährlich über zehn Center entstanden, zählt das EHI für das Jahr 2012 neun und für 2013 nur noch sieben neue Einkaufszentren. Verantwortlich für das verlangsamte Wachstum s

    [2049 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 8

    Auftakt Meinung

    GASTKOMMENTAR SHOPPINGCENTER

    Verlangsamtes Wachstum

    Das Wachstum der Shoppingcenter hat sich verlangsamt. Nachdem in den Vorjahren jährlich über zehn Center entstanden, zählt das EHI für das Jahr 2012 neun und für 2013 nur noch sieben neue Einkaufszentren. Verantwortlich für das verlangsamte

    [2049 Zeichen] € 5,75