Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 02 vom 29.01.2014 Seite 013

    Magazin

    McDonald’s

    Seit 1. Januar 2014 neue Europa-Struktur

    Aus vier Divisionen wurden drei. Deutschland gehört ab sofort zur Großregion North West mit Jill McDonald an der Spitze. Die Neuordnung stärkt die Divisionsstandorte London und Moskau – für München (bislang ebenfalls Divisionsstandort) bedeutet sie eine

    [1971 Zeichen] € 5,75

    food service 2 vom 29.01.2014 Seite 13

    Magazin

    McDonald’s

    Seit 1. Januar 2014 neue Europa-Struktur

    Aus vier Divisionen wurden drei. Deutschland gehört ab sofort zur Großregion North West mit Jill McDonald an der Spitze. Die Neuordnung stärkt die Divisionsstandorte London und Moskau – für München (bislang ebenfalls Divisionsstandort) bedeutet sie e

    [1971 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.06 vom 29.06.2011 Special 40 Jahre McDonald's Deutschland Seite S04

    Interview

    Wagemut und Augenmaß

    Er ist einer, der es beherrscht' 'out of the box' zu denken. Vermeintliche Grenzen des Machbaren nach außen zu verschieben. Nichts gelten zu lassen, nur weil es immer schon so war. Bane Knezevic, CEO McDonald's Deutschland, hat binnen sechs Jahren seit seinem Amtsantritt wahrlich viel bewegt. "Der gestaltende Blick nach vorn ist die wichtigste Aufgabe eines CEO" , sagt Knezevic. Der Steuermann gibt Auskunft über den Kurs der Marke in den kommenden zehn Jahren.

    [11846 Zeichen] Tooltip
    McDonald's Deutschland: Restaurants & Umsätze - 40 Jahre Entwicklung von Netzdichte und Erlösen in Deutschland

    Division Westeuropa
    € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 07.09.2010 Seite 022

    Interview

    Energischer Erneuerer

    Vor fünf Jahren als CEO McDonald's Germany angetreten, hat Bane Knezevic der Marke, seinerzeit hierzulande nicht auf der Höhe ihrer Form, eine weitreichende, branchenweit bestaunte Runderneuerung verordnet. 2010 ist die 3-Mrd.-Umsatzmarke zum Greifen nah. Die Turnaround- Rezeptur reichte von McCafé und Remodeling bis zu Dessert-Innovationen ­ nach außen hin auf Anhieb sichtbar. Genauer hingeschaut, enthüllen sich Qualität und Gästeorientierung, Offenheit und Bezug aufs lokale Umfeld als Erfolgstreiber. Fakt ist: Die Marke lebt ein neues Selbstverständnis. Was für eine Leistung! Der Energiespender über Erreichtes und Erstrebtes nach einer halben Dekade. MW

    [20449 Zeichen] Tooltip
    McDonald's Deutschland

    McD: Europa Division West
    € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 08.03.2010 Seite 018

    Report

    Mehr Umsatz, Gäste, Restaurants

    Erfolgreich durch die Krise: McDonald's hat auch im schwierigen Jahr 2009 seinen Umsatz steigern können. Die Erlöse wuchsen um 2,6 % auf 2,909 Mrd. EUR netto. Die im Schnitt 60.000 Mitarbeiter verpflegten in den zum Jahresende 1.361 Restaurants insgesamt 973 Mio. Gäste ­ das sind 2,67 Mio. am Tag und 3,2 % mehr als im Vorjahr. 2010 will das Unternehmen seinen Marktanteil weiter ausbauen und bis zu 30 neue Restaurants eröffnen.

    [5269 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.06 vom 16.06.2008 Seite S004

    Special McDonald's Deutschland Interview

    Energisch, aufrichtig, ergebnisorientiert

    Vor knapp drei Jahren trat Bane Knezevic als CEO in Deutschland an ­ gleichzeitig übernahm er in der europäischen McDonald's-Organisation die Führung der West Division mit weiteren acht Ländermärkten. Hatte das Imperium in den Jahren zuvor spürbar an Glanz eingebüßt, ist McDonald's in Deutschland heute wieder ein Hingucker: der Macher über Wege zum Wachstum und zu neuer Relevanz der Marke. MW

    [11831 Zeichen] Tooltip
    McDonald's D: 8 Jahre in Zahlen
    € 5,75

    Food Service Nr.02 vom 08.02.2006 Seite 018

    Interview

    Ein Analytiker & ein Anpacker

    Seit 1. Juli 2005 ist Bane Knezevic CEO McDonald's Deutschland und in der europäischen Organisation Division-President West. Der 41-jährige Serbe, ein studierter Jurist, verantwortet damit die Entwicklung in 11 Ländern. Er gilt als Shooting-Star mit exzellenten Entwicklungs- und Turnaround-Erfolgen in einer über 15-jährigen McD-Karriere. Die Franchisenehmer haben sein ambitioniertes 3-Jahres-Programm mit Standing Ovations angenommen. Beim Marktführer herrscht eine Stimmung wie schon lange nicht mehr. Exklusivinterview über den Start in München, die Wachstumspläne und vieles mehr.

    [15639 Zeichen] Tooltip
    Europäische McDonald's-Struktur
    € 5,75