Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 2 vom 06.02.2019 Seite 24,25,26

    Interview

    „Nine to five ist vorbei“

    Der Münchener Business-Caterer Leonardi überrascht die Branche immer wieder mit neuen Wachstumsimpulsen. Anlässlich des zehnjährigen Firmen- Jubiläums verrät Gründer und geschäftsführender Gesellschafter Thomas Kisters seine weiteren Pläne.

    [7353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 4

    Handel

    Kaufland nimmt Supermarkt-Kunden ins Visier

    Marketingoffensive unterstreicht Positionierung hin zu mehr Qualität – Nach TV-Werbung bald auch Treuepunkte

    Neckarsulm. Mit Fernsehspots und in Kürze auch einer Treuepunkte-Aktion beschreitet Kaufland neue Pfade im Marketing: Der Großflächendiscounter will weitere Umsatzpotenziale heben, die neue Außendarstellung begleitet die Qualitätsverbesserung in Sachen Sortiments- und Personalpolitik.

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 004

    Handel

    Kaufland nimmt Supermarkt-Kunden ins Visier

    Marketingoffensive unterstreicht Positionierung hin zu mehr Qualität – Nach TV-Werbung bald auch Treuepunkte

    Neckarsulm. Mit Fernsehspots und in Kürze auch einer Treuepunkte-Aktion beschreitet Kaufland neue Pfade im Marketing: Der Großflächendiscounter will weitere Umsatzpotenziale heben, die neue Außendarstellung begleitet die Qualitätsverbesserung in Sachen Sortiments- und Personalpolitik.

    [4195 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 05 vom 14.05.2007 Seite 004

    Kommentar

    Die neuen Fit-Macher

    Der Mythos von der ewig jungen Gesellschaft treibt bunte Blüten. Die Vitaminspritze hier, der Abwehrkräfte mobilisierende Drink dort. Das Zukunftsinstitut sieht im Gesundheitsboom eine neue Konsumorientierung, "die sich vom materiellen Besitzstreben entf

    [4014 Zeichen] € 5,75