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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

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Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 34,35

Journal

Alles muss raus

Rabatte sind im Modehandel nicht mehr die Ausnahme, sondern beinahe schon Normalzustand. Der Kunde hat sich an die ständigen Sonderangebote gewöhnt und plant sie fest ein. Das schmälert nicht nur die Rendite. Auch Markenwert und Image leiden unter dem Preisverfall. Für den Handel wird es immer schwieriger, sich aus dieser Zwickmühle zu befreien. Christiane Düthmann

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Programmierte Unzufriedenheit - Wie enttäuscht wären Sie von folgenden Szenarien bei einer Rabattaktion? - Ich warte oft, bis am Ende der Saison die Ware reduziert wird
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 46

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

Hauptsache bezahlbar

Zwischen Luxus und Mainstream. Räsonable Preislagen sind ein entscheidender Erfolgsfaktor.

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Preislagenstruktur Denim Preislagenstruktur Bikerjacken in Echt-Leder Preiskampf mit Vertikalen
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Rotpreis-Junkies

Die Modehändler müssen keine Angst mehr davor haben, ihre Kunden durch ständige Reduzierungen auf Rotpreise zu konditionieren. Denn das sind sie längst. Diese Entwicklung birgt auch Chancen.

[4895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Rotpreis-Junkies

Die Modehändler müssen keine Angst mehr davor haben, ihre Kunden durch ständige Reduzierungen auf Rotpreise zu konditionieren. Denn das sind sie längst. Diese Entwicklung birgt auch Chancen.

[4895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 028 bis 029

Business

Preisvertrauen am seidenen Faden

Der Handel hat ganz offensichtlich ein Kommunikationsproblem. Denn vier von zehn Deutschen denken, dass Händler Preiserhöhungen vor allem zur Stärkung der eigenen Marge nutzen. Ein so großes Misstrauen gibt es nur in wenigen Ländern. Das und wie prei

Kurz vor dem Wochenende ist es wieder soweit. Die Preise purzeln. Per Newsletter informiert Hennes&Mauritz seine Kunden über eine exklusive Rabattaktion. 35% auf ein Teil der Wahl in einer Filiale der Wahl. Der schwedische Filialist wünscht seinen treuen

[8199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 28,29

Business

Preisvertrauen am seidenen Faden

Der Handel hat ganz offensichtlich ein Kommunikationsproblem. Denn vier von zehn Deutschen denken, dass Händler Preiserhöhungen vor allem zur Stärkung der eigenen Marge nutzen. Ein so großes Misstrauen gibt es nur in wenigen Ländern. Das und wie prei

Kurz vor dem Wochenende ist es wieder soweit. Die Preise purzeln. Per Newsletter informiert Hennes&Mauritz seine Kunden über eine exklusive Rabattaktion. 35% auf ein Teil der Wahl in einer Filiale der Wahl. Der schwedische Filialist wünscht seinen tr

[8197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Textilbranche mit moderaten Preissteigerungen in 2010

Vor kurzem hat das Statistische Bundesamt die Preissteigerungsraten für das Jahr 2010 veröffentlicht. Danach sind die Preise im Textil- und Modeeinzelhandel im Jahresdurchschnitt meist weniger stark gestiegen als die Gesamtindizes. Beispiel 1: Im Index

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INDIZES DER EINZELHANDELS- UND VERBRAUCHERPREISE
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Textilbranche mit leichten Preissteigerungen

Langfristige Entwicklung nach wie vor unterdurchschnittlich

Vor kurzem hat das Statistische Bundesamt die Preissteigerungsraten für das erste Halbjahr 2010 veröffentlicht. Danach sind die Preise im Textil- und Modeeinzelhandel weitgehend parallel zum Gesamtindex gestiegen. In der Schuhbranche waren die Preissteig

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Indizes der Einzelhandels- und Verbraucherpreise
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Textilbranche mit deutlichen Preissteigerungen in 2009

Langfristige Entwicklung nach wie vor unterdurchschnittlich

Vor kurzem hat das Statistische Bundesamt die Preissteigerungsraten für das Jahr 2009 veröffentlicht. Danach sind die Preise im Textil- und Modeeinzelhandel zum ersten Mal seit langen Jahren durchweg stärker gestiegen als die Gesamtindizes - und zwar sow

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INDIZES DER EINZELHANDELS- UND VERBRAUCHERPREISE
€ 5,75

 
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