Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 18

Hintergrund

Zwischen Reden und Machen

Agenturen: Wo eigentlich mehr investiert werden muss, drückt 2023 die Rezession

Die Kreativbranche ist zu Beginn des neuen Jahres dazu gezwungen, pragmatischer zu werden. In einer Umfrage des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen (GWA) Ende November letzten Jahres gaben 78 Prozent der befragten Agenturen an, mit Budgetkürzungen

[6772 Zeichen] Tooltip
Pessimistischer Ausblick - Wie schauen Sie − über die kommenden drei Monate hinaus − in/auf das Geschäftsjahr 2023
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 42,43,44

Werbung.Treiber

Eine Frage des Preises

Wie können Agenturen auf die Inflation reagieren? Manche versuchen es, indem sie mehr Geld von ihren Auftraggebern verlangen. Kein leichtes Unterfangen Von Mehrdad Amirkhizi

Zehn Prozent. So hoch war die Inflationsrate im September 2022 in Deutschland – der höchste Wert seit 1951, als die Statistiker eine Teuerung von 10,5 Prozent ermittelten. Und die Aussichten für den weiteren Verlauf der Preisentwicklung sind nicht be

[10427 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 08.01.2022 Seite 26

extra frühstück

INTERVIEW: GASTROBERATER UND COACH ANDREAS BARTELT

„Live Cooking ist nachhaltig und punktet bei Gästen“

Der Gastronomie-Fachberater spricht mit ahgz-Autorin Barbara E. Euler über erfolgreiche Brunch- Angebote, Kalkulation und den richtigen Umgang mit Gästen und dem eigenen Team. Und darüber, warum es sinnvoll ist, nicht das ganze Buffet auf einmal aufzubauen.

[6441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 6

Handel

Douglas bittet Industrie zur Kasse

Parfümerie-Marktführer fordert zweistelligen Bonus – Erneut Umstrukturierung im Vertrieb – Umsatzplus im 1. Quartal

Düsseldorf. Parfümeriemarktführer Douglas hat erneut Stress mit der Industrie und fordert zweistellige Boni. Indes wird der Vertrieb umstrukturiert.

[3419 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 5

Agenda

Preisdruck wird zum Preiskrieg

Studie von Simon-Kucher dokumentiert den Verfall der Margen

Es ist ein Dauerbrenner, der bei den Unternehmen nicht so schnell aus der Mode kommt: In der jüngsten Auflage der Global Pricing Study der Unternehmensberatung Simon-Kucher & Partners steht der Preisdruck wieder im Zentrum der Analyse. Acht von zehn

[1892 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 48

Keynote

Du bist das Produkt

Gordon Crovitz, Ex-Verleger des „Wall Street Journal“ und Internetunternehmer, erklärt den Besuchern des Horizont Award, warum Publisher es früher viel besser hatten

Die guten alten Zeiten, als Print noch von Anzeigen leben konnte und Leser für Nachrichten gerne Geld bezahlten, hat Gordon Crovitz noch miterlebt. Als Keynote Speaker des Horizont Award beschreibt der ehemalige Herausgeber des „Wall Street Journal“,

[3707 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 7

Nachrichten

Selbstverpflichtung der Auditoren steht

Streit um Benchmarking-Modelle beigelegt / Ebiquity und Accenture machen Datenpools transparenter

Endlich liegt die Einigung auf dem Tisch: Über ein Jahr haben Auditoren unterstützt von Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), Organisation der Mediaagenturen (OMG) und Group M an einer Selbstverpflichtung zu den umstrittenen Benchmark

[2142 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Jetzt sollen Experten ran

Auditoren-Streit: OWM will Leitlinien entwickeln

Lösung in Sicht: Nach langen Gesprächen haben sich Kunden, Vermarkter, Agenturen und Auditoren Horizont-Informationen zufolge vergangene Woche darauf geeinigt, Empfehlungen für Datenpool-basiertes Benchmarking zu entwickeln. Unter Federführung der Or

[1392 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Jetzt sollen Experten ran

Auditoren-Streit: OWM will Leitlinien entwickeln

Lösung in Sicht: Nach langen Gesprächen haben sich Kunden, Vermarkter, Agenturen und Auditoren Horizont-Informationen zufolge vergangene Woche darauf geeinigt, Empfehlungen für Datenpool-basiertes Benchmarking zu entwickeln. Unter Federführung der Organi

[1392 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 10

Nachrichten

Ringen um die Datenpools

Agenturen und Kunden reden mit Auditoren über Lösung im Vermarkterstreit / Verträge offen

In den Streit zwischen Auditoren und TV-Vermarktern kommt Bewegung. Nach Horizont-Informationen gibt es derzeit auf breiter Front Gespräche, um eine Lösung zu finden, die sowohl den Interessen der Vermarkter als auch denen der Auditoren und Werbungtr

[4335 Zeichen] € 5,75

 
weiter