Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2015 Seite 11

Hotellerie

Alles nach Bedarf

Zielgruppen Harald Ultsch kommt aus der klassischen Hotellerie. Er kombiniert bei seinen fünf Harry‘s-Home-Betrieben Angebote für Kurzzeit- und Langzeitgäste und setzt auf das Motto „Support statt Service“.

Innsbruck. Harald Ultsch, Inhaber des Traditionshotels Schwarzer Adler und Adler’s Designhotel im österreichischen Innsbruck, expandiert mit einem modernen Hotelkonzept: Harry’s Home steht für eine Mischung aus klassischen Hotelzimmern und Business-E

[5084 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 001

Seite 1

Höchste Rate in London

HRS-Preisvergleich Hotels in deutschen Städten im Mittelfeld

KÖLN. Die Übernachtungspreise in Deutschlands Großstädten können mit vielen anderen europäischen Metropolen nicht mithalten. Vor allem in London, Zürich und Paris sind die Zimmerraten derzeit besonders hoch. Das ergibt eine Auswertung des Hotelportals HR

[1642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 1

Seite 1

Höchste Rate in London

HRS-Preisvergleich Hotels in deutschen Städten im Mittelfeld

KÖLN. Die Übernachtungspreise in Deutschlands Großstädten können mit vielen anderen europäischen Metropolen nicht mithalten. Vor allem in London, Zürich und Paris sind die Zimmerraten derzeit besonders hoch. Das ergibt eine Auswertung des Hotelportal

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Angebote, Verkaufsbriefe und Geschäftskorrespondenz Abendseminar für Mitarbeiter aus allen Verkaufsbereichen, die ihre Kundenkorrespondenz nach neuesten Erkenntnisse gestalten möchten. Programm: Die Trainerin Gesa Wegner vermittelt die neuesten Erkenntni

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Milka bleibt Schmitt treu: Kraft Foods hält an Skispringer Martin Schmitt als Testimonial fest. Eine Änderung des Auftritts ist trotz Degradierung in den B-Kader und Weltcup-Zwangspause nicht geplant. Schmitt steht im Mittelpunkt der TV-Kampagne für den

[2577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Möglichkeiten und Trends für die Lebensmittelverpackung Für Mitarbeiter aus der Lebensmittel- und Verpackungsindustrie. Programm: "Welche Verpackung für welche Produkte?" lautet die zentrale Fragestellung. Verpackungen für Lebensmittel werden auf die

[4149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

Business Thema

Profite durch Dritte

Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

[26204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 019

Unternehmen

Airlines Germanwings-Marketingchef Andreas Bierwirth über die eigene Positionierung als Low-Cost-Carrier und die Mitbewerber

"Low-Cost-Carrier verdienen am Geizjahr"

Germanwings überarbeitet den Auftritt und sucht nach kreativen, ungewöhnlichen Marketingideen.

HORIZONT: Seit Ende Oktober ist Germanwings am Markt und fliegt zu Günstigpreisen von Köln/Bonn aus europäische Metropolen an. Welche Imagewerte verbinden die Kunden mit dem Marktneuling? Andreas Bierwirth: Das wichtigste Positionierungsmerkmal ist natü

[10335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Airlines Mit steigender Konkurrenz im Low-Cost-Segment müssen die "Aldis der Lüfte" ihre Marken profilieren

Nur billig zu sein reicht nicht aus

Frankfurt / Ryanair hat es vorgemacht: Während den großen Airlines nach dem 11. September weltweit die Passagiere ausblieben, boten die Iren Niedrigstpreise und flogen Rekordumsätze ein - von der viel beschriebenen Flugangst keine Spur. Ist der Preis klei

[5333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

[8033 Zeichen] € 5,75

 
weiter