Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 030

Kreation

Reise in eine goldene Epoche

Die einmalige Sonderausgabe 2011 von Max erinnert an die Glanzzeiten des Lifestyle-Magazins in den 90er Jahren

Wie nur wenige andere Titel steht "Max" für die goldenen Zeiten des Magazinjournalismus in den 90er Jahren, als den Verlagen scheinbar alles gelang, die Renditen locker zweistellig waren und das Internet noch in den Kinderschuhen steckte. Mit einer einma

[2426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

"Das EKG der Apokalypse"

Angesichts der dramatischen Lage in Japan rotieren nicht nur die Live-Medien TV und Internet, sondern auch die Printredaktionen. Um mit den Ereignissen Schritt zu halten, durchbrechen einige Verlage den Erscheinungsrhythmus ihrer Titel. Das Burda-Nachric

[884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Digitale Revolution

Themenheft "Digital Issue" widmet sich der Vielfalt des Web

Die digitale Werbewirtschaft legt ein atemberaubendes Wachstumstempo vor. Mit einem Plus von 26 Prozent im Jahr 2010 hat das Web die Zeitungen bei den Marktanteilen erstmals überholt, meldet Anfang der Woche der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Di

[2351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 031

Kreation

Schiffer posiert für Zeit-Historie

Zeit Magazin: Beilage feiert 40. Geburtstag und bringt 40 verschiedene Covervarianten / Ausstellung und Buch zum Jubiläum Juliane Paperlein

Der Popper, Generation Praktikum und Bionade-Biedermeier - das "Zeit Magazin" hat in seiner Geschichte immer wieder Phänomene beschrieben und Begriffe geprägt. Zum 40. Geburtstag blickt die Beilage der wöchentlich erscheinenden "Zeit" zurück. Den Titel d

[2948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 029

Kreation

Chance zum Auftrumpfen

Cosmopolitan: Gerade in Jubiläumsausgaben müssen Zeitschriften demonstrieren, für welche Werte und USPs sie stehen Silja Elfers

Der Kampf um Käufer am Presseregal tobt, Medienmarken dürfen keine Chance verstreichen lassen, sich ins Gespräch zu bringen. Bei besonderen Anlässen gilt daher die Faustregel: Je bekannter der Titel, desto größer die Inszenierung. Steht etwa ein runder G

[5668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 027

Medien

HORIZONT SPORT BUSINESS

Fan-Aktionen stehen hoch im Kurs

Fußball-WM 2010: Sender melden gute Buchungen / Sporttitel liefern Informationen, branchenferne die Unterhaltung

Marketingmaßnahmen wie MitmachAktionen und Sonderhefte bestimmen das Werbeumfeld. Mobile und Communities bieten Verlagen zu dieser WM mehr Möglichkeiten als noch 2006. Der aktuelle Buchungsstand freut die Vermarkter von ARD, ZDF und RTL sowie das Gros d

[5335 Zeichen] Tooltip
Große Preisspanne für TV-Werbung im Fußball-WM-Umfeld - Preise für einen klassischen 30-Sekunden-TV-Spot - Angaben in Euro
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Softlaunches

Neustarts verstecken sich hinter Testausgaben

Die Angst vor der eigenen Courage ist groß. Statt sich mit PR-Offensive und großer Werbekampagne vorzustellen, tarnen sich neue Zeitschriften immer häufiger im Gewand eines Sonderhefts zwecks Markttest. Wenn's klappt, gut, wenn nicht, ist der Imageschade

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 029

Medien

Die Angst, enorme Gelder zu versenken

Testausgaben sollen Flop-Risiko minimieren / Sonderhefte sind kein Garant für Erfolg / Einführungsrabatte als Risikoabschlag

Medienhäuser scheuen hohe Anfangsinvestitionen in Marktforschung und den Aufbau einer Redaktion und bringen lieber Sonderausgaben auf den Markt. Mit unterschiedlichem Erfolg. Es gibt sie noch, die Neustarts. Aber sie sind bescheiden geworden. Statt mit

[6671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 062

Report Sportmarketing

Kicker im Blätterwald

Die Fußball-EM ist nicht nur ein Sport- sondern auch ein Medienspektakel. Zeitschriftenleser werden von den Verlagen mit reichlich Lektüre versorgt.

[5206 Zeichen] Tooltip
Fußball rollt im Fernsehen - Meistgenutzte Medien beim Fußball
€ 5,75

 
weiter