Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 106

    Media Die Zeitungen

    Gattung schafft Wiederaufstieg

    Das Anzeigengeschäft blüht, die Auflagen sind relativ stabil. Aber die Lage im Osten bereitet den Verlagen Sorge. Von Thomas Hoffmann

    So schnell ändern sich die Zeiten. Noch im März 1999 wollte der "Medienredakteur" unter der Überschrift "Die ganze Spezies ist bedroht" den "weltweiten Niedergang der Zeitungen" einläuten und berief sich dabei auf eine aktuelle Erhebung der World Associat

    [9740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 001

    VDZ und ZMG starten den Online-Dienst Print-Online

    FRANKFURT Ende März soll die gemeinsame Online-Datenbank "Print-Online" des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, und der Zeitungs- Marketing-Gesellschaft (ZMG), Frankfurt, ins Leben gerufen werden. Unter der Adresse www.print-online.de si

    [918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 059

    Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Offensive der Zeitungen

    ZMG plant mit VDZ gemeinsame Internet-Datenbank Print-Online / Von Dr. Hans-Dieter Gärtner

    FRANKFURT Trotz der Medienexplosion der letzten Jahre haben die Zeitungen ihre Position als Informationsmedium und Werbeträger Nummer 1 gehalten. Doch können sie ihre Spitzenposition auch 1998 verteidigen? Hans-Dieter Gärtner, Sprecher der Geschäftsführun

    [4278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 038

    Medien Print

    Die WZ will Zeitungsplanung optimieren

    PC-Planungsprogramm der Westdeutschen Zeitung will gegen Regio-MDS und Tapp antreten / GTI steht für Graphische-Tageszeitungs- Insertionsplanung

    DÜSSELDORF Ein neues PC-Programm für die schwer planbaren Tageszeitungen drängt auf den Markt und macht den Gemeinschaftsprogrammen von Regionalpresse und Springer Verlag Konkurrenz: GTI-Graphische Tageszeitungen- Insertionsplanung heißt das von der "West

    [4890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Kein Vergleich In HORIZONT 40/93 startete die erste Folge der Serie "Visual Leaders" mit einer Analyse des Magazins "Tempo". Wir sind noch nie mit der Fähre nach England gefahren, ganz einfach, weil wir die Konkurrenz an der Elbe nicht allein lassen wol

    [9265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 058

    Medien

    Anzeigenstrecken plakativ und leseintensiv

    Regionalpresse stellt zwei neue Studien zum Werbewirkungsvergleich von Anzeigenstrecken und Prospektbeilagen vor

    Frankfurt - Die Regionalpresse stellte zwei neue Studien zu der Werbewirkung von Anzeigenstrecken und Prospektbeilagen in regionalen Abonnementzeitungen vor. In einem Feldexperiment wurde der Werbewert von Anzeigenstrecken im Vergleich zu Prospektbeilagen

    [7281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 032

    Medien

    Strategische Ausrichtung im Zeitungsmarkt

    Forum der Regionalpresse: Abonnementtitel müssen ihre Media-Leistungen besser kommunizieren

    Frankfurt - Bei einem Forum der Regionalpresse in Wiesbaden zur strategischen Ausrichtung von Abonnementzeitungen gaben sich die Verlags- und Anzeigenleiter optimistisch. Immer mehr Verlage werden aktiv. Aus dem Media- Mix nationaler Werbung seien Tagesze

    [3402 Zeichen] € 5,75