Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

    Agenturen

    Pilotprojekt im Härtetest

    Fünf 90 Sekunden lange Promostorys von Fisherman's Friend eröffnen Spielfilmabend auf Pro Sieben

    Für Fisherman's Friend hat Pilot Media ein Kooperationspaket aus TV und drei Großverlagen geschnürt, die die crossmediale Blockbuster-Kampagne mit Marktforschung begleiten werden. Es war der Apotheker James Lofthouse, der 1865 die ersten Halspastillen f

    [4678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Briten boykottieren Genfood

    Supermärkte nehmen genmanipulierte Artikel aus Regalen

    LONDON Spät, aber mit unvorhersehbarer Härte ist in Großbritannien die Genfood-Diskussion entbrannt. Die Supermarktketten reagieren bereits und nehmen genbehandelte Lebensmittel aus den Regalen. Die Briten sind nach verschiedenen Lebensmittelskandalen -

    [1375 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    LBS setzt Bausparen neu in Szene

    Marktführer will auch kommunikativ die Führung übernehmen / 25 Millionen Mark klassischer Etat / Interner Pitch bei BBDO

    MÜNSTER Mit verändertem Logo und neuer Printkampagne (HORIZONT 1/99) ist die LBS-Gruppe in das neue Jahr gestartet, in dieser Woche geht die TV- Kampagne on air, mit der das Unternehmen seine Position im Markt der Bausparkassen weiter ausbauen will. Rund

    [6099 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Ärgerliche Kollektionsverkäufe

    Düsseldorfer Showrooms umwerben Endverbraucher

    Eine großangelegte Werbekampagne einiger Showrooms im Düsseldorfer Raum verärgert derzeit den regional ansässigen Modefachhandel. Zwei beidseitig bedruckte Blätter machten in den letzten Tagen zahlreiche Endverbraucher im Großraum Düsseldorf auf aktuelle

    [2529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Hugo: Werbung ohne Gesichter

    Hugo Boss bewirbt zum erstenmal die Hugo-Damenkollektion

    METZINGEN Hugo Boss hat eine neue Printkampagne für die Trendmarke Hugo gestartet. Erstmals wird die Damenmode beworben. Til Schweiger hat als Hugo- Model ausgedient. Die Duft-Kampagne mit Werner Schreyer wird dem aktuellen Look angeglichen. Mit einem a

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Timberland will Trapper erreichen, nicht Models

    "Kleidung und Schuhe, nicht gemacht für den Laufsteg in Mailand, sondern auf Island" lautet der etwas lang geratene Slogan des Werbeauftrittes von The Timberland World Trading GmbH, Ebenhausen. Für die reine Anzeigenkampagne, die von der Münchener Werbeag

    [513 Zeichen] € 5,75