Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    Warten auf Innovationen

    Bilanz 1999: Jung v. Mattund Springer & Jacoby dominieren erneut den Wettbewerb ,,Die Anzeige'' Von Peter Reichard

    Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einer prominent besetzten Fachjury stellen: Die Erzkonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jac

    [9149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Nikes Produktoffensive

    Kampagne Product Leadership ist angelaufen / Völliger Verzicht auf Einsatz von Sportstars

    LONDON Mit "Product Leadership" ist die größte Printkampagne des Sportschuhherstellers Nike in Europa durch Wieden & Kennedy Amsterdam angelaufen. Sie hebt auf den technischen Vorsprung der Nike-Produkte ab und wird durch PoS-Material unterstützt. Über

    [2292 Zeichen] € 5,75