Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 048

    Marketing

    Pepsi wirbt mit Displays in Print

    Amerikanisches Magazin druckt Elektronik für Bewegtbild und Ton - Video-Clips als Inserat

    Frankfurt. Die US-Zeitschrift "Entertainment Weekly" bringt Videowerbung aufs Papier. So finden Leser ab Mitte September Mini-Bildschirme in ihren Ausgaben vor, auf denen Clips von PepsiCo laufen. Das amerikanische Popkulturmagazin "Entertainment Weekly

    [2436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 034

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · DuMont Schauberg im Plus: Die Verlagsgruppe M. DuMont Schauberg (MDS) verzeichnet im Geschäftsjahr 2005 wieder ein leichtes Plus. Der Umsatz erhöhte sich 2005 auf 514,3 Millionen Euro, ein Zuwachs von 0,5 Prozent. Der Überschuss lag bei 29,8 Millionen

    [2633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 036

    Service Marketing

    Almighurt ändert seinen Auftritt

    Ehrmann bewirbt den Relaunch seiner wichtigsten Produktmarke

    Frankfurt, 1. Juli. Die Allgäuer Molkerei Ehrmann hat ihre Fruchtjoghurt-Marke Almighurt in den vergangenen Monaten einem Relaunch unterzogen. Dabei wurden die Rezepturen ebenso verbessert wie Optik und Auftritt. Seit diesen Tagen ist der "neue" Almigurt

    [1620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Produkt-Management Für Produkt- und Projekt-Manager, Marketing-, Werbe- und Verkaufsleiter sowie Fachkräfte, die solche Funktionen neu übernehmen wollen. Programm: In dem Seminar sollen einerseits die effizienteste Organisation des Produkt-Managements

    [3374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 063

    Service Euroshop-Vorbericht

    Fahrkomfort und Farben wie in der Formel 1

    Einkaufswagen: Sondermodelle für Kinder und ältere Menschen rollen an den Start - Wanzl zeigt Kunststoff-Caddy

    Frankfurt, 14. Februar. Einkaufswagen zählen zu den Klassikern unter den Einrichtungsgegenständen jedes Outlets. Sauber, ohne Rostflecken und leicht schiebbar sollen sie sein. Schließlich zählen sie zu den Visitenkarten des Handels im Erstkontakt mit dem

    [5716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 123

    Media Aussenwerbung

    Neues soll die Kunden fesseln

    Von der leimfreien Großfläche bis zum Videoboard - die Außenwerber demonstrieren ihre Innovationskraft. Von Karin Winter

    Die Großfläche ist und bleibt das Basismedium der Außenwerbung. Kein Wunder also, wenn die Qualität dieses Werbeträgers Anbieter und Nachfrager immer wieder beschäftigt, zu Verbesserungen und Innovationen führt. Neben der wachsenden Attraktivität durch Ve

    [4813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 118

    Media Aussenwerbung

    Outdoor Communication digital on screen

    Easy-to-use und pfeilschnell: Infoscreen - das computergesteuerte Großbildsystem im Multimediabereich / 1997 steht ein Ausbau der Standorte in Aussicht

    Das Medium Infoscreen gilt neben Megapostern und Mega-Lights als interessanteste Innovation in der Außenwerbung. Die elektronisch gesteuerten Stadtinformationssysteme leiten die Entwicklung von der Außenwerbung zur Außenkommunikation ein. Für 1997 ist der

    [7682 Zeichen] € 5,75