Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 12

    Industrie

    Erdbär drängt in den Discount

    „Freche Freunde“-Hersteller will schneller wachsen und Marktanteile zurückholen – Quetschbeutel bald bei Aldi Süd und Penny

    Preisstreitigkeiten mit einigen Händlern haben die Firma Erdbär im vergangenen Jahr Marktanteile gekostet. Für 2024 plant der Kindernahrungs-Hersteller ohne Edeka. Dennoch soll der Umsatz zweistellig steigen.

    [4153 Zeichen] Tooltip
    Der Markt für Baby - und Kindernahrung wächst - Umsatz in Mio. Euro - Absatz in Mio. Packungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 1

    AsienSeite 1

    Bahlsen ändert den Markenauftritt

    Bahlsen bringt ein neues Verpackungsdesign auf den Markt. Seit dem Relaunch 2021 kämpft der Süßwarenhersteller mit Rückgängen. Nun soll die erneute Repositionierung der Marke zum Befreiungsschlag werden – und Bahlsen wieder auf Kurs bringen.

    [2762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 21,22,23

    Journal

    „Wir gehen sehr dicht ran“

    Bahlsen-Chef Alexander Kühnen über die Nähe zum Konsumenten, den Auftritt der Marke und die Frage, was ökonomisch nachhaltig ist.

    Herr Kühnen, seit Anfang des Jahres sollen Sie als CEO Bahlsen wieder auf Kurs bringen – für manche der derzeit anspruchsvollste Job in der deutschen Ernährungsindustrie. Sehen Sie das auch so? Das kann ich nicht beurteilen. Aber in der Tat ist di

    [12486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 12

    Industrie

    Capri-Sun-Hersteller hat Lust auf Eis

    Inhaber gründet Deutschlandtochter für UK-Marke Oppo – Lizenz für Capri-Sun-Eis an DMK vergeben – Geschäft mit der Limo boomt

    Eppelheim. Während die Umsätze mit Capri-Sun in der Pandemie stark anziehen, sucht das Unternehmen auch in anderen Segmenten Wachstum. Erstmals vergibt der Hersteller eine Lizenz für Speiseeis. Zudem hat Unternehmensinhaber Hans-Peter Wild Deutschlandpläne für seine britische Mehrheitsbeteiligung Oppo.

    [5258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 12

    Industrie

    Bahlsen baut um

    CEO Phil Rumbol setzt auf glutenfreie und vegane Produkte – Verena Bahlsen trägt maßgeblich zu neuem Verpackungsdesign bei

    Hannover. Bahlsen modernisiert sich. Der Gebäckhersteller ändert das Verpackungsdesign seiner Kernmarke drastisch. Das Unternehmen plant zudem, das Produktportfolio umzubauen: Manche bisherigen Artikel sollen zugunsten von glutenfreien und veganen Gebäckvarianten verschwinden.

    [4022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 46

    Umwelt und Verpackung

    Mittelständler in der Champions League

    Wursthüllenproduzent Kalle baut auf Innovationskraft und Kundenorientierung – Partner der proteinverarbeitenden Industrie

    Wiesbaden. Die auf Schlauchhüllen aus Kunststoff spezialisierte Kalle-Gruppe zählt zu den international führenden Lieferanten der Fleisch- und Wurstbranche. Das stark innovationsfokussierte Unternehmen hat seinen Gesamtumsatz seit 1997 verdoppelt.

    [5348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 12

    Industrie

    True Fruits lässt sich nicht aufhalten

    Wachstumsstory geht weiter – Innovationsvorsprung durch Green Smoothies – 42 Mio. Euro als Umsatzziel für 2016

    Bonn. Neuer Rückenwind für True Fruits. Mit Green Smoothies bauten die Bonner zuletzt ihre Marktführerschaft auf 40 Prozent aus.

    [3259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 014

    Industrie

    Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

    Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

    Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

    [4821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 14

    Industrie

    Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

    Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

    Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

    [4821 Zeichen] € 5,75