Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 051

    Report Anzeigenblätter

    Qualität ist gefragt

    Der Wettbewerb in der Direktverteilung von Prospekten wird immer härter. Das vom BVDA ausgestellte GDZ-Siegel soll die hohe Zustellqualität durch die Verlage dokumentieren.

    Vor fast drei Jahren wurde von der Fachgruppe Direktzustellung des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter das Gütesiegel Geprüfte Direktzustellung (GDZ) eingeführt. Um für mehr Transparenz im Markt der Prospektzustellung zu sorgen, in dem sich auch vi

    [4245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 014

    Industrie

    Capri-Sonne setzt Qualitätsmaßstäbe

    SiSi-Werke und Lizenznehmer verwenden künftig Fruchtinhalte aus kontrolliertem Anbau

    Valencia, 8. Dezember. Mit einer völlig neuen Rohstoffpolitik gehen die Deutschen SiSi-Werke im Markt für Kindergetränke in die Qualitätsoffensive. Die Tochter der Eppelheimer Wild-Gruppe wird für ihre fruchthaltigen Getränke der Marke "Capri-Sonne" künf

    [4710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 052

    Journal Report Wein/Sekt/Champagner

    Image gilt als unmodern

    Deutsche Weine sind alles andere als "hip". Außerdem wiedersetzen sie sich allen Marketingregeln einer klaren Profilierung. Eine Imageanalyse aus den USA verdeutlicht die Probleme und weckt erste Hoffnungen für die Zukunft.

    [10356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 082

    Länder Report Baden-Württemberg

    Ziel ist eine bessere Struktur für Vermarktung

    Marktkontor Obst und Gemüse will Mengen bündeln - Qualitätsfibel setzt Standards - Neues Auszahlungsmodell

    Karlsruhe, 19. September. Um für die Großformen des LEH ein "kompetenter Partner" zu sein, wollen die dem Marktkontor Obst und Gemüse Baden e.V., Karlsruhe, angeschlossenen Erzeugerorganisationen ihr Warenangebot an badischen Spezialitäten so bald wie mög

    [3715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 025

    Frischware

    Datenbank für Fleischprogramm

    Edeka Nordbayern sichert Herkunft durch DNA-Analysen

    Berlin, 24. Januar. Mit einer Internet gestützten Datenbank in Kombination mit dem "genetischen Fingerabdruck" der Schlachttiere wil die Edeka Nordbayern künftig mehr Sicherheit und Transparenz bei der Herkunft von Fleisch und Fleischwaren bieten. Die e

    [1643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 040

    Journal Qualitätsmanagement

    Virtuell vom Teller zur Alm

    Vor der Auswahl einer Roulade kann der Käufer künftig an der Theke zu einem virtuellen Ausflug auf die Alm eingeladen werden. Mit ein paar Mausklicks surft der Kunde dann im Supermarkt oder beim Metzger an der Ecke vom Kuhstall bis zum Teller. Das Interne

    [5005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 095

    Business Industrie

    Neues Siegel macht Haut zur Hauptsache

    Label bescheinigt Textilien, "medizinisch getestet" zu sein

    Zum ersten Mal kommen jetzt Textilien in den Handel, die mit dem Prüfsiegel "medizinisch getestet" ausgezeichnet sind. Die damit gekennzeichneten Bekleidungsstücke werden als garantiert hautverträglich bezeichnet. Was bedeutet, dass sich von ihnen keine S

    [2363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 063

    Fashion Kindermode

    Neues Hautverträglichkeitssiegel

    Textilien medizinisch getestet

    Mit den Herbst/Winter-Kollektionen kommt erstmals ein human-ökologisches Prüfsiegel auf den Markt, das Textilien als "garantiert hautverträglich" auszeichnet. Die positive Zusicherung lautet: Hautreizungen sind bei diesem Bekleidungsstück/textilen Erzeugn

    [2289 Zeichen] € 5,75