Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 40

Marketing

Von wegen Flasche leer

Mehrheit trinkt beim Fußballschauen Bier – Marken profitieren von werblicher Präsenz

Nach dem Jahreswechsel rollt vom heutigen Freitag an wieder der Ball in der Fußball-Bundesliga. Beim Konsum von Snacks und Getränken nebenher mögen es die Deutschen klassisch.

[2322 Zeichen] Tooltip
Von wegen Flasche leer - One8y-Konsumanalyse - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 64,65,66,67,68,69

Vegan-Ranking

„Plant-based“ als Erfolgskonzept der Systemgastronomie

Das große Ranking der veganfreundlichsten Restaurantketten 2023

[15230 Zeichen] Tooltip
Vegan-Ranking 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 43

Marketing

Globus pusht Influencer-Marketing

SB-Warenhausbetreiber will für jüngere Fans noch nahbarer sein – Studie belegt erneut die Macht der Einflüsterer

Globus weitet sein Influencer-Marketing aus und deckt dabei zusätzliche Themen-Bereiche ab. Dass der Einfluss der Social-Media-Stars vor allem auf die Kaufentscheidungen der 20- bis 29-Jährigen besonders groß ist, macht ein Ergebnis aus dem „Social-Media-Atlas 2021“ deutlich.

[4810 Zeichen] Tooltip
Youtube und Whatsapp an der Spitze - Top-10 der meistgenutzten Social-Media-Kanäle. Angaben in Prozent.
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 46,47,48,49,50,51,54,55

Fashion TW-Studie Plus Size

Big Size, Big Chance

Das Angebot für Plus Sizes hat sich verbessert, ist aber immer noch ausbaufähig. Speziell im modischen Bereich. Was fehlt, sind Contemporary-Styles, Premium-Labels und kommerzielle Angebote für junge Frauen. Eine TW-Studie.

[13482 Zeichen] Tooltip
Mit diesen Größen wird der meiste Umsatz gemacht Die verkaufsstärksten Preislagen bei Hosen Big Sizes gehören dazu Die Top-Performer
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 52

Fashion TW-Studie Hosen 2019

Strahlkraft versus Spezialistentum

Im Vergleich zu 2015 haben alle Labels an Bedeutung verloren

Eine Erkenntnis zieht sich durch diese gesamte Studie: Die Hose muss sitzen, alles andere ist zweitrangig. Es gilt in besonderem Maße bei der Frage nach relevanten Marken. Hohe Zustimmung finden – wie oft bei Konsumenten-Befragungen – geläufige Brand

[2282 Zeichen] Tooltip
Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Hosenkauf in die engere Wahl kämen
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 59

Fashion TW-Studie Hosen 2019

Eine Frage des Alters

Lifestyle schlägt Heritage – zumindest bei jungen Männern

Auch die Unterteilung in verschiedene Altersgruppen zeigt: Levi‘s ist in jeder Kategorie beinahe gleichermaßen beliebt. Insbesondere aber unter den 30- bis 49-Jährigen, bei denen über die Hälfte der befragten Männer die Jeans-Brand als bevorzugte Mar

[1188 Zeichen] Tooltip
Bevorzugte Jeansmarken nach Altersgruppen
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 30

Report Leitmedien

Jung, sprunghaft, eigenwillig

Mediennutzung: Junge Entscheider informieren sich aus vielen Quellen, das stellt Medien und Planer vor Probleme

In den höheren Etagen der heimischen Wirtschaft rücken mehr und mehr Jüngere in die Entscheiderpositionen vor. Es sind die zwischen 1980 und der Jahrtausendwende Geborenen, also die sogenannte Generation Y, die mit dem Internet sozialisiert wurde und

[5909 Zeichen] Tooltip
Junge Führungskräfte lesen viel digital - Nutzung von Entscheidermedien bei jungen leitenden Angestellten Junge Entscheider lesen Politisches bei Bild - Top 10 Digital-Angebote der jungen Entscheider in den Belegungseinheiten Politik
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 48,49

Business Outdoor

Volle Kraft auf Outdoor

Outdoor bleibt ein Wachstumsfeld. Neue Zielgruppen bergen großes Potenzial. Das zeigte sich auch auf der Premiere der Branchenmesse OutDoor by Ispo in München.

[5877 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Outdoor-Lieferanten von Intersport (07/18 bis 05/19) Die Top 10 Outdoor-Lieferanten von Sport 2000 (Januar bis Mai 2019)
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 56

Fashion TW-Studie Damenwäsche

Immer mehr Frauen kennen ihre Größe

Über die Hälfte aller Frauen ist mit dem Angebot in ihrer Größe unzufrieden

[2593 Zeichen] Tooltip
Top Ten der BH-Größen - Die Frauen und ihre jeweilige BH-Größe Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil der Befragten, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 16,17,18,19,20,22

Denim Special Women

Rebellin gesucht

Zurzeit geschwächt. Doch es steckt Kraft in ihr, der Jeans. Seit Generationen, für Generationen. Frauen schätzen sie als Begleiter für jeden Tag. Doch weniger als Symbol. Es gilt, ihr neue Emotionen einzugeben.

[12628 Zeichen] Tooltip
Die Best-Performer aus Sicht des Handels Die Top 10-Marken nach Altersgruppen
€ 5,75

 
weiter