Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 017

Marketing

Naschen darf anspruchsvoller werden

Die Süßwarenbranche will Preissteigerungen mit Premium-Konzepten durchsetzen / Werbeausgaben auf hohem Niveau

Hochwertige Produkte, alternative Packungsgrößen und Bio-Artikel liegen nach wie vor im Trend. Effiziente Werbestrategien werden in immer komplexeren Märkten schwieriger.

[5528 Zeichen] Tooltip
Größte Budgets seit Jahren - Gesamtwerbeausgaben für Schokolade und Zuckerwaren 2003 bis 2007 in Mio. Euro

Weniger Druck für Milch-Schnitte - Die meistbeworbenen Produkte im Bereich Schokolade und Zuckerwaren

Ferrero setzt sich ab - Top-Werbespender im Bereich Schokolade und Zuckerwaren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 017

Industrie

Eigene Plattform für Bio-Süßwaren

Frankfurt, 15. November. Das starke Wachstum von Bio-Produkten bei Süßwaren wird sich auch auf der kommenden Internationalen Süßwarenmesse in Köln vom 27. bis 30. Januar in Köln widerspiegeln. Wie die KölnMesse mitteilt, werde es auf der ISM 2008 eine ei

[1011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 069

Service Schwerpunkt Anuga

Brasilien lockt in Köln mit einer Rekordbeteiligung

Über 100 Aussteller bringen große Vielfalt an Lebensmitteln und vor allem Genussprodukten mit

Frankfurt, 4. Oktober. Mit einer Rekordbeteiligung wird Brasilien bei der diesjährigen Anuga vertreten sein. Unter dem Motto "Brasil. One country, many flavours" will sich das Land zwischen Amazonas und Pampas vor allem über seine Vielfalt an Lebensmitte

[3989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 014

Industrie

Süßwaren sind Exportweltmeister

Frankfurt, 13. September. 1,26 Mio. Tonnen Süßwaren wurden im letzten Jahr in über 140 Länder der Welt exportiert. Dies entspricht einem Wert von rund 3,5 Mrd. Euro. Dieser Aufwärtstrend setzt sich auch 2007 fort. Im ersten Quartal 2007 stieg der Exportu

[890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 017

Industrie

Funkstille bei Genuport/Stollwerck

Gesprächsbereitschaft im Gubor-Konflikt ist zwischenzeitig gering

Frankfurt, 6. September. Die Fronten zwischen Genuport und Stollwerck in der Auseinandersetzung um die Marke Gubor sind verhärtet. Zwischenzeitig schien Gesprächsbereitschaft in Sicht zu sein. Am 3. August 2007 hatte die Genuport Trade AG, Norderstedt, v

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 008

Handel

Douglas stärkt Hussel-Geschäft

Übernahme von 86 Susi-Filialen - Umfirmierung auf Hussel

Frankfurt, 2. November. Die Douglas-Holding stärkt mit der Übernahme von 86 Filialen der Susi Süßwaren GmbH die Vertriebsschiene Hussel. Damit baut Hussel seine Marktposition in Deutschland deutlich aus. 206 Filialen betreibt die Douglas-Holding unter de

[1441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 014

Industrie

Süßwarenbranche blickt ins Ausland

Ausfuhren steigen weiter an - Verband Sweets Global Network verstärkt Engagement in Russland

Frankfurt, 24. August. Die deutsche Süßwarenindustrie expandiert überproportional im Ausland. Schon heute entfällt ein Drittel der Branchenerlöse auf Exporte. Daher stellt sich der Branchenverband Sweets Global Network immer internationaler auf. Neueste

[3883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 012

Industrie

Manner jetzt mit eigenem Vertrieb

Frankfurt, 8. Juni. Der österreichische Süßwaren-Produzent Manner AG, Wien, verfügt jetzt über eine eigene Vertriebsniederlassung für den deutschen Markt. Damit, so der neue Deutschland-Vertriebsverantwortliche Josef Stollenwerck, sei "ein entscheidender

[1200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 068

Service Umwelt und Verpackung

Technologien rund um die Süßware

Frankfurt, 26. Januar. Internationale Zulieferer für die Süßwarenindustrie zeigen auf der erstmals parallel zur ISM stattfindenden ProSweets in Halle 10.1 das gesamte Spektrum der Süßwarenherstellung. Vertreten sind Unternehmen aus den Bereichen Rohstoff

[1373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Zweikampf der süßen Rivalen

Die Testimonials sind bei Haribo und Katjes tragende Säulen des Erfolgs / Zahlreiche Neuheiten zur Süßwarenmesse ISM in Köln

Wenn am Sonntag die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Türen öffnet, werden sich zwei Familienunternehmen besonders scharf beäugen: Haribo und Katjes. Kein Wunder: Die schwarze Katze ist dem Goldbären im Markt ständig auf den Fersen. Zwar is

[6066 Zeichen] € 5,75

 
weiter