Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 040

    Journal Fachthema Süsswaren

    Reise und Outdoor

    Süßwaren-Offensiven gegen das Sommerloch

    Auch wenn klassische Werbung und Verkaufsförderungsaktivitäten zurückgefahren werden, legen die Süßwarenhersteller in diesen Wochen längst nicht die Hände in den Schoß. Mit leichteren, erfrischenden Produktrezepturen und Promotionideen, die speziell auf die Themen Reise und Outdoor zugeschnitten sind, erklären sie seit einigen Jahren verstärkt auch den Sommer zur Saison.

    [8831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 052

    Journal Fachthema Süsswaren

    Die Pringles-Story

    Gigantische Werbeaufwendungen sorgen für Kaufimpulse

    Kein Knabber-Artikel ist in Deutschland je so gepusht worden wie die Pringles-Kartoffel-Snacks von Procter & Gamble. Hier zu Lande ist das Produkt zwar noch recht neu, die Idee der Amerikaner reicht hingegen zurück in die fünfziger Jahre. Nachdem die Id

    [3343 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 009

    Handel

    Wolfgang Grundhöfer

    Inhaber eines 1400 qm Rewe-Supermarktes in Bergheim-Niederaußem

    "Hochwertige Süßwaren sind weiter gefragt und dürfen auch etwas teurer sein. Erzeugnisse von Lindt und Milka bilden bei uns die stabile Spitzengruppe. Das Saisongeschäft läßt sich kaum noch erweitern. Ausbaufähig ist dagegen der Bereich der neuen Produkte

    [2052 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 085

    Service Neue Produkte

    Procter & Gamble

    Kein Husten, keine Heiserkeit

    Um Husten, Kratzen oder Heiserkeit in der kalten Jahreszeit Einhalt zu gebieten, hat Wick Hustenbonbons mit zwei neuen, fruchtigen Geschmacksvarianten auf den Markt gebracht: "Schwarze Johannisbeere" und "Grapefruit Plus C". Warenklasse: Süßwaren Hers

    [1630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Van Houten will Dachmarke für Schokolade werden

    NORDERSTEDT Mit einer Monopralinen-Range unter dem Namen Dream Chocolate" will sich Van Houten ab September in Deutschland als Hersteller von Premium- Schokoladenprodukten profilieren. Das Unternehmen, das vor allem als Hersteller von Kakao bekannt ist, p

    [949 Zeichen] € 5,75