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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2024 Seite 48,49,50,51,52

Fashion Timing

Endless Summer

Resort Wear – der Schlüssel zur Saisonverlängerung?

Es ist ein Balance-Akt: Die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt auf der Fläche zu haben. Denn blöd ist, wenn das Wetter spontan doch nicht mitspielt. Wenn bis Oktober Sommer ist und der Winter erst im Januar startet, zünden die zu dieser Zeit gezei

[3380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Order Herbst 2024

Die Fragen vor Düsseldorf

Die Order zum Herbst 2024 steuert auf ihren Höhepunkt zu. Während Pitti Uomo in Florenz, die Seek in Berlin und die Modefabriek in Amsterdam vor allem der modischen Inspiration dienten, geht es nun rund um die Düsseldorfer Fashion Days ans Eingemachte. Sinkenden Frequenzen und Stückzahlen stehen auf Seiten des Handels stetig steigende Kosten gegenüber. Das hat Konsequenzen. Für die Budgets, die Wareneinsteuerung, die Preisarchitektur und die Zusammenarbeit mit der Industrie. Mit welchen Strategien die Einkaufsverantwortlichen in die Rhein-Metropole reisen, zeigt eine aktuelle Befragung der TextilWirtschaft unter 250 Modehändlern.

[13958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 43,44

Marktplatz Grillen

Begeisterung wächst

Salate gehören zum Grillen. Wachstum generieren vor allem fleischlose Sorten, darauf stellen sich Hersteller ein. Dieter Heimig

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Peak im Sommer - Ausgaben für Fertigsalate und vegetarische Fertigsalate 2022 – Angaben in Mio. Euro jeweils für 4 Wochen rollierend
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 44

Marktplatz Frisch & Pflanzlich

„Der Veganuary ist nicht Weihnachten“

Wer hätte das gedacht. Binnen vier Jahren hat sich mit dem Veganuary ein neues Top-Werbeereignis etabliert. Die LZ fragte Alexander Glück, was hinter dem Erfolg bei Werbetreibenden aus Handel und Industrie steckt, und welche Bedürfnisse das Gute-Laune-Thema im Flaute-Monat Januar offenbar beim Verbraucher ansteuert. Glück ist geschäftsführender Gesellschafter bei der Hamburger Werbeagentur Pahnke.

[4441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 30,32

Marktplatz Spirituosen

Der Discount lockt zum Fest

Zum Start des Weihnachtsgeschäfts treiben Aldi, Lidl und Co. mit ihren Aktionen in wichtigen Kategorien den Spirituosenmarkt an. Am Ende wird aber auch entscheidend sein, welcher Händler angesichts von Lieferengpässen genügend Ware im Regal hat. Jens Holst

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Trendkategorien legen zu - Umsatzzuwächse in Prozent Konzerne erhöhen Druck - Werbeausgaben deutscher Spirituosenhersteller in Mio. Euro
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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 26

Lieferanten/Messen

Weihnachtskugeln mit Echtgold treffen Grünpflanzen

Fachmesse Von reduziert bis glamourös: Die Trends der Christmasworld sind vielfältig und voller Gegensätze. Nachhaltige Werkstoffe sind in.

Frankfurt/M. Nachhaltigkeit, Natürlichkeit, Reduktion und ein Hauch Exklusivität – das sind die Trends der Christmasworld 2019. Die jährliche Schau der Messe Frankfurt ist zusammen mit den Messen Paperworld und Creativeworld erfolgreich zu Ende gegan

[1731 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 26

Lieferanten / Messen

Der Schmuck des neuen Jahres

Fachmesse Die Christmasworld in Frankfurt gibt vom 25. bis 29. Januar auch Hoteliers und Gastronomen zahlreiche Anregungen für eine zeitgemäße Dekoration. Dabei geht es nicht nur um Weihnachten.

Frankfurt/M. Nicht nur im Handel, auch in Gastronomie und Hotellerie erwarten die Kunden weihnachtliche Atmosphäre und ein besonderes Erlebnis. Wie dieses Erlebnis – auch über Weihnachten und Silvester hinaus -- stimmig und zeitgemäß gelingt, zeigt d

[3010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„90er-Shades und Shirts“

Reguläre Sommerware beschert der Kölner Boutique Belgique zur 25. Woche ein Umsatzplus.

[1951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Cashmere-Beanies

Seit der 49. Woche läuft das Weihnachtsgeschäft beim Modehaus Ostländer Next auf vollen Touren.

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41

Business

Fest-Menü

Die für den Handel wichtigste Zeit des Jahres ist in vollem Gange. Stimmige Inszenierungen machen im In- und Ausland Lust auf Weihnachts-Shopping.

[3695 Zeichen] € 5,75

 
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