Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 48

Länderreport Griechenland

„Griechische Vielfalt bei Aldi“

Herr Powelz, welchen Stellenwert hat Griechenland bei Ihren Länderwochen-Aktionen? Produkte aus Griechenland oder nach griechischer Art sind seit jeher sehr beliebt in unserem Sortiment. Entsprechend hoch geschätzt ist unsere Eigenmarke Lyttos bei

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 51

Länderreport Griechenland

Die Handelsmeinung

„Nachfrage nach griechischen Ölen ist ungebrochen“

Was zeichnet das Olivenöl-Sortiment bei Globus aus? Ist es in allen Märkten identisch? Das Olivenöl-Sortiment hat einen hohen Stellenwert bei Globus, da wir uns dadurch vom Wettbewerb differenzieren möchten. Wir bieten unseren Kunden nicht nur ein

[2622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 5

Diese Woche

Umsatz plus 4%: C&A Europe wächst wieder

Chef Alain Caparros will einige Preise deutlich senken

C&A Europe wächst wieder und verdient Geld. „Wir haben in Europa like for like den Umsatz um vier Prozent gesteigert“, sagt CEO Alain Caparros im Interview mit der TextilWirtschaft. „Das ist in diesen Zeiten ein gutes Ergebnis.“ Konkrete Zahlen nannt

[3291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 47

Länderreport Griechenland

Die Handelsmeinung

„Man sollte mehr mit dem Händler reden“

Welche Bedeutung hat Olivenöl innerhalb des Speiseöl-Angebots in Ihrem Markt? Bei insgesamt 40000 Artikeln im Markt führen wir rund 170 Sorten Olivenöl. Das ist deutlich mehr als in vergleichbaren Märkten. Griechisches Olivenöl hat im Sortiment ei

[2034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 49

Länderreport Griechenland

„Die Kunden sind bereit, einen höheren Preis zu zahlen“

Edeka-Kaufmann David Matkovic führt zwei Märkte nahe Stuttgart. Seit 2011 betreibt er ein 3000 qm großes E-Center in Ditzingen. Anfang November eröffnete der zweite Markt mit 2200 qm in Korntal-Münchingen auf einer ehemaligen Kaufland-Fläche. In w

[3256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 80

Köpfe

Weltläufig in Waldkirchen

Er hat die Welt gesehen und andere Branchen kennengelernt. Dennoch zog es Johannes Huber ins elterliche Unternehmen Garhammer nach Niederbayern.

Johannes Huber ist der perfekte (Schwieger-)Sohn. So einen wünscht man sich. Der 30-Jährige, gemeinsam mit seinem Bruder Christoph (41) und Schwägerin Karin Geschäftsführer des Modehauses Garhammer in Waldkirchen, ist wohlerzogen, elegant gekleidet,

[3839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 037

Journal

Garantierte Frische

Im dritten Serienteil ihrer gemeinsamen Besichtigungstour der SB-Warenhäuser in Lothringen und Luxemburg nehmen Ex-Globus-Manager Josef Schmidt und LZ-Redakteur Mike Dawson die Frischwarenabteilungen und die internationalen Sortimente unter die Lupe.

Die Franzosen und Luxemburger sind anerkanntermaßen Weltmeister in puncto Frischware. Bei allen sechs besuchten Adressen waren die LZ-Storechecker vom reichhaltigen Angebot beeindruckt. Natürlich spiegeln die Sortimentsschwerpunkte die unterschiedlichen

[5649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

[11822 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 054

Länderreport Griechenland

Was reizt die Edeka an Griechenland?

Welche Bedeutung haben generell Ländersortimente für die Edeka? Ländersortimente sind für uns sehr interessant, da sie eine zusätzliche Diversifikation unseres Sortiments ermöglichen. Wir führen zahlreiche Produkte, die für verschiedene Länder und Regio

[2116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 010

Handel

Aldi startet offensiv in Griechenland

Lidl kontert mit Preis-Aktionen - 400 Aldi-Märkte geplant - 1 Mrd. Euro Investitionen - 20 Prozent Marktanteil ist das Ziel

Frankfurt. Mit einem werblichen Paukenschlag hat Aldi diese Woche das Griechenland-Geschäft aufgenommen. Konkurrent Lidl hält mit spektakulären Aktionen dagegen. Eine Mrd. Euro will die Aldi-Süd-Tochter in Griechenland investieren. Zum Markteintritt in

[3744 Zeichen] € 5,75

 
weiter