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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 046

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Mehr Genuss für jedes Alter

    Deutschland wird älter, mehr als die Hälfte der Bevölkerung wird in sieben Jahren das 50. Lebensjahr überschritten haben. Die Eishersteller umwerben die ergraute Nation mit neuen Konzepten für reife Genießer. Dieter Heimig

    Die nächste Revolution verläuft friedlich und außerhalb des üblichen Farbcodes. Ihre Macher sind nicht bewaffnet oder zu allem entschlossen. Sie könnten die Hände auch in den Schoß legen. Sie lässt sich nicht aufhalten: Die fortschreitende Alterung unser

    [6399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Samsung setzt Michael Ballack in Szene Unter dem Motto "Erschaffen, um zu verführen" wirbt Samsung CE mit Michael Ballack für seine Spitzenprodukte. Die neuen Highlight-LCD-Fernseher der Serie 6 werden im exklusiven "Crystal Design" in einem TV-Spot sowi

    [3338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Manhattan von Schöller veranstaltet Music-Contest

    NÜRNBERG Die Schöller-Eismarke Manhattan veranstaltet derzeit einen Music- Contest, bei dem Jugendliche ihren Traum erfüllen können, eine Platte herauszubringen. Insgesamt sechsmal wird bei der Aktion unter dem Motto "Get on stage and catch your dream" ei

    [652 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 060

    Industrie

    Die Aktion "Hits for Kids" von Schöller Direct, Nürnberg, überzeugt mit einem phantasievollen Aktionspaket und kindgerechten Dessertvorschlägen. Vom 1. Juli bis 31. August unterstützt Schöller Direct damit seine Partner in der Gastronomie. Der Eisteller "

    [400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 048

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Cooler Start mit Multipack

    Mit Cool Comics etabliert Schöller eine neue Marke fest im Markt

    Lizenzprodukte haben im Kindersegment eine lange Tradition. Ein dauerhafter Imagetransfer auf den Absender klappt allerdings nicht immer. Vor einem Jahr präsentierte Schöller daher die ersten Lizenzfiguren unter einer eigenen Dachmarke. "In unseren früh

    [4796 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 063

    Industrie (Produkt-News)

    Langnese läßt den Löwen los: Mit der Symbolfigur 'Max der Löwe' bewirbt das Hamburger Unternehmen in diesem Sommerquer durch alle Medien - sein neues Kindersortiment. Parallel gibt's fürs Outdoorgeschäft eine Max-Promotion speziell für Kinder - 3 Kugeln n

    [579 Zeichen] € 5,75