Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 31

Marketing

Sponsoring

Melitta verlängert mit Manchester

Minden. Die Melitta Group und der englische Traditionsverein Manchester United werden ihre Zusammenarbeit fortsetzen. Seit Ende 2017 kooperieren der Premier League-Fußballclub und das deutsche Familienunternehmen. Im August 2018 wurde die Partnerscha

[788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 43

Marketing

Melitta sponsert ManU nun global

Minden. Die Melitta-Unternehmensgruppe und der englische Rekordmeister Manchester United haben aufgrund des großen gemeinsamen Potenzials ihre mehrjährigen Sponsoring-Aktivitäten ausgeweitet. Der Kaffee- und Haushaltswarenhersteller wird nun globaler

[708 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 14

Lieferanten

Interview: Werner-Ulrich Lange, Geschäftsleitung, und Christian Schmitt, Vertriebsleiter bei Melitta Professional Coffee Solutions

„Das Rot ist uns gemeinsam“

Melitta ist der erste offizielle Kaffeepartner des englischen Fußball-Rekordmeisters Manchester United. Zwei Manager sprechen mit AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann über ihre Erwartungen.

Herr Lange, Herr Schmitt, welchen Inhalt hat die mehrjährige Partnerschaft mit dem Fußballclub Manchester United? Lange: Es ist kein klassisches Sponsoring, sondern eine strategische Partnerschaft. Manchester United will einen hochkarätigen Partne

[4259 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 7

Agenda

Von Olympia aus in die Welt

Alibaba präsentiert erste globale Imagekampagne

Mit dem Start der Olympischen Winterspiele in Südkorea präsentiert Alibaba seine erste globale Markenkampagne unter dem Claim „To the Greatness of Small“. Der Auftritt des E-Commerce-Riesen läuft in China, Südkorea, den USA, Großbritannien und Japan

[1889 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 04.01.2018 Seite 59

Industrie

Melitta

Fußballpartnerschaft

Die Melitta Unternehmensgruppe und der englische Rekordmeister Manchester United haben eine mehrjährige Partnerschaft vereinbart. Melitta wird der erste offizielle Kaffee-Partner des Clubs und wird mit dem Traditionsverein zukünftig eng bei diversen

[1924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 37

Marketing

Melitta macht Manchester munter

Minden. Die Melitta-Unternehmensgruppe und der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United haben eine mehrjährige Partnerschaft vereinbart. Der Kaffee- und Haushaltsprodukthersteller wird der erste offizielle Kaffeepartner des Clubs und mit dem

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Rewe: Für weitere zwei Jahre bleibt der Händler „Offizieller Ernährungspartner des DFB“. Das verkündeten die Kölner und der Deutsche Fußball Bund (DFB) während der Europameisterschaft auf der DFB-Pressekonferenz in Evian. Bis 2018 ist der Vertrag ver

[1880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 028 bis 029

Business

Reebok setzt auf Extrem-Fitness

Crossfit gilt als Training für Hartgesottene und soll nach schwachen Jahren auch Reebok wieder in Form bringen. Auf dem US-Fitness-Trend basiert das neue Handelskonzept der Adidas-Tochter – Fit-Hub. Der Rollout läuft auf Hochtouren.

Der Farmers Walk ist alles andere als ein Spaziergang. Zwei 35 Kilogramm schwere Kurzhanteln, eine in jede Hand, Arme nach unten durchdrücken, gerader Rücken und dann loslaufen oder eher gehen, je nach Kraft- und Fitness-Level. Anschließend 25 Liegestütz

[6635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 28,29

Business

Reebok setzt auf Extrem-Fitness

Crossfit gilt als Training für Hartgesottene und soll nach schwachen Jahren auch Reebok wieder in Form bringen. Auf dem US-Fitness-Trend basiert das neue Handelskonzept der Adidas-Tochter – Fit-Hub. Der Rollout läuft auf Hochtouren.

Der Farmers Walk ist alles andere als ein Spaziergang. Zwei 35 Kilogramm schwere Kurzhanteln, eine in jede Hand, Arme nach unten durchdrücken, gerader Rücken und dann loslaufen oder eher gehen, je nach Kraft- und Fitness-Level. Anschließend 25 Lieges

[6635 Zeichen] € 5,75

 
weiter