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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 020

    News

    Next startet in Deutschland

    Britischer Milliarden-Konzern eröffnet im Herbst seinen ersten Store in Dresden und macht Esprit und S.Oliver Konkurrenz

    Der britische Modefilialist Next wird im Herbst seinen ersten deutschen Store eröffnen. Das Geschäft wird sich in dem Dresdner Shopping-Center Centrum-Galerie befinden, das am 17. September neu eröffnet wird. Das bestätigt eine Next-Sprecherin. Die Filia

    [3019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

    International

    Big Apple wirbt weltweit

    Crossmediale Werbung für New York läuft an

    Die Stadt New York startet eine internationale Imagekampagne. In die mediale Offensive investiert die Metropole weltweit 30 Millionen Dollar (umgerechnet 21 Millionen Euro). Big Apple wirbt in zehn Ländern auf vier Kontinenten mit Maßnahmen in Print, Onl

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Alle Wege führen nach Berlin

    Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

    Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

    [4862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 028

    Business Thema

    Concept-Stores

    Berlin - die Hauptstadt der Concept-Stores

    In Berlin gibt es so viele Concept-Stores wie in keiner anderen Stadt in Deutschland. Für alle Themen-Bereiche, die man sich nur vorstellen kann. Berlinomat, Berliner Klamotten, Aus Berlin, Konk und Co. haben sich auf Design aus der Hauptstadt spezialisi

    [3523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

    Fashion

    Trendspotting

    Rock-Röhren

    Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

    [20671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 028

    Business Handel

    Die Grüne Insel im Konsumrausch

    Boom Town Dublin: In Irland redet derzeit jeder vom Aufschwung. Dublins Einzelhandel profitiert davon. Während die Grafton Street mittlerweile zu den teuersten Einkaufsstraßen der Welt zählt, zieht es immer noch viele internationale Modefilialisten i

    In atemberaubendem Tempo hat sich die Republik Irland vom einstigen "Armenhaus Europas" zu einem der fünf reichsten Länder weltweit entwickelt. Dies belegt eine Studie der OECD. Die Aufholjagd der kleinen, aber offenen Volkswirtschaft Irlands, die zu den

    [19705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 030

    Business Handel

    Dundrum Town Centre: Irlands Antwort auf Londons Bluewater

    Mit einer Verkaufsfläche von 85000 m² ist Dundrum Town Centre das größte Einkaufszentrum Irlands; der weitere Ausbau ist bereits geplant

    Die Kombination aus starker Verbrauchernachfrage und neuen Verkaufsflächen lenkt das Interesse von immer mehr britischen und internationalen Modeketten auf Irland. Paradebeispiel für die Entwicklung neuer Einzelhandelsflächen, wie sie überall auf der Ins

    [4894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 102

    Report Messen + Ausstellungen

    Expo ohne Hangover

    Die Deutsche Messe AG feiert50. Geburtstag undglänzt mit Rekordzahlen. Auch die Expo GmbH blickt optimistisch in die Zukunft. Von Christoph Ecken

    Zum 50. Geburtstag meldet die Deutsche Messe AG einen Umsatzrekord: Mit 470 Millionen Mark Umsatz für 1997 erwirtschaftet sie das beste Ergebnis ihrer Geschichte. Superlative auch bei Aussteller- und Besucherzahlen. Pro Jahr kommen inzwischen rund 25000 A

    [8700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 100

    Messen

    Großbritannien: An London führt inzwischen kein Weg mehr vorbei

    Hauptstadt mit neuer Vitalität

    ed London - Die britische Messelandschaft, die sich in den vergangenen vier Jahren neu formiert hat, kommt schon wieder in Bewegung. Während sich die Premier Collections in Birmingham als Veranstaltung für den breiten Markt mit dem umfassensten Bekleidung

    [9115 Zeichen] € 5,75