Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 20

Regional West

Nordrhein-Westfalen

Sie setzen auf Kooperation

Marketing In der Initiative „die Originale – Echte Bonner Hotels“ haben sich 14 Privathotels zusammengeschlossen. Das hilft bei Vermarktung und Gästegewinnung. Ein wichtiges Standbein ist die Gästekarte.

Dass die berühmte Schwarzwälder Kirschtorte ursprünglich nicht im Schwarzwald, sondern 1915 in Bonn-Bad Godesberg erfunden wurde, ist eine hübsche Anekdote, wenn es darum geht, Bonner Originale herauszustellen. Auch der Pützchens Markt gehört seit 13

[4947 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 001

Seite 1

Tourismuspreis vergeben

Auszeichnung Seetel und Base Camp Bonn auf dem Treppchen

FREIBURG. Beim Deutschen Tourismuspreis 2014, der am 23. Oktober in Freiburg verliehen wurde, hat die Hotellerie abgeräumt. Obwohl unter den 57 Bewerbern nur wenige aus dem Hotelbereich kamen, setzten sich diese Kandidaten durch. Der Sonderpreis geht

[2044 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 1

Seite 1

Tourismuspreis vergeben

Auszeichnung Seetel und Base Camp Bonn auf dem Treppchen

FREIBURG. Beim Deutschen Tourismuspreis 2014, der am 23. Oktober in Freiburg verliehen wurde, hat die Hotellerie abgeräumt. Obwohl unter den 57 Bewerbern nur wenige aus dem Hotelbereich kamen, setzten sich diese Kandidaten durch. Der Sonderpreis g

[2044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 024

Praxis

Stadtmarketing ist schwer im Kommen

Monitor: München, Hamburg und Berlin sind Deutschlands stärkste Stadtmarken / Gelsenkirchen als Schlusslicht

Laut Statistischem Bundesamt werden in den kommenden Jahrzehnten immer weniger Menschen in Deutschland leben. Derzeit haben 81,5 Millionen hierzulande ihren Hauptwohnsitz. In 20 Jahren werden es noch 77,3 bis 79 Millionen sein. "Angesichts dieser Entwick

[3530 Zeichen] Tooltip
München ist die stärkste Marke - Top 10 der stärksten Stadtmarken 2010
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 019

Agenturen

Vorwärts auf der Ruhr-Autobahn

TAS Emotional Marketing frischt Erscheinungsbild auf und verstärkt Führungsteam / Großauftrag der Kulturhauptstadt Ruhr 2010

Essener Agentur gewinnt Pitch um den größten Public-Marketing-Event Deutschlands: Im Jahr der Kulturhauptstadt Ruhr 2010 wird für einen Tag die Ruhrautobahn A40 gesperrt. Seit Ende Mai läuft bei TAS Emotional Marketing der Countdown: Noch 440 Tage bis z

[4922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA gewinnt drei internationale Merck-Etats Der Darmstädter Pharma-Konzern Merck hat TBWA Worldwide mit der globalen Kommunikation für Nasivin, Femibion und Flexagil beauftragt. Die Entscheidung fiel nach einem internationalen Pitch, den das Hamburger B

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Jens Holst Die Hauptstadtkampagne Be Berlin geht in eine neue Phase. Welche Stadt in Deutschland hat Ihrer Ansicht nach dringend eine Imagekampagne nötig - und warum? Frank Eigler, Geschäftsführender Gesellschafter Hemann Design, Frankfurt Da kommt d

[2853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 054

Business Handel

NRW geht "Ab in die Mitte"

24 Städte wurden zu Siegern gekürt und bekommen für Aktionen in diesem Jahr insgesamt 1 Mill. Euro

Im NRW-Landeswettbewerb "Ab in die Mitte" wurden dieses Mal 24 Sieger ermittelt. Das Motto für 2008 lautete "Wege zur offenen Stadt". Dabei ging es nicht nur um die Erreichbarkeit der Stadtzentren, Verknüpfungen der Verkehrswege oder die Verbindungen dur

[1450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 039

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Doppelschlag von PHD: Die Mediaagentur PHD in Frankfurt freut sich über den Neukunden SSL Healthcare Deutschland. Für das Unternehmen mit Sitz in Maintal übernimmt die Omnicom-Tochter ab 2008 die Betreuung der Marken Scholl (Fußpflege) und Durex (Kondo

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Nessbach arbeitet für die Post: Die Kommunikationsagentur Nessbach in Köln hat den Pitch um das Broschürenkonzept der Deutschen Post in Bonn gewonnen. Die Aufgabe der Agentur besteht darin, ein einheitliches Konzept für das gesamte Broschürensortiment

[2596 Zeichen] € 5,75

 
weiter