Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2024 Seite 56

Marketing

Wow-Effekt beim Essen

Food Report untersucht alternative Einkaufskonzepte und zeigt die Entwicklung von Plant-based-Food auf

Die Food-Branche unterliegt einem permanenten Wandel. Diesen zeigt der aktuelle „Food Report“ in all seinen Facetten erneut auf. Unternehmen sollen so Impulse für die Entwicklung erfolgreicher Zukunftsstrategien erhalten.

[3813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2024 Seite 58,59

Fashion TW-Studie Taschen

Leder oder Nichtleder, das ist hier die Frage

Für gut drei Viertel der in der TW-Studie befragten Händler sind Nichtleder-Taschen heute selbstverständlich. Insbesondere der moderatere Preis scheint Konsumenten beim Kauf veganer Modelle zu überzeugen – mehr als ihre ethische Haltung dazu. Ein Thema, das nach wie vor polarisiert.

Leonie Christians Pro Nichtleder Vor kurzem habe ich mich in eine Tasche verliebt und die Homepage tagelang mit sehnsüchtigem Blick geöffnet. Nur, um mich doch gegen das Modell zu entscheiden. Denn es war aus Echtleder gefertigt – und hätte dah

[2476 Zeichen] Tooltip
Top 10 Nichtleder-Taschen - "Hat ein attraktives Angebot bei Nichtleder-Taschen." Nichtleder-Taschen: Preis vs. Ethik - Zustimmung zur Aussage ... "Der Erfolg von Nichtleder-Taschen erklärt sich durch ihren günstigen Preis."/"...begründet sich durch die ethische Grundüberzeugung." Top 10 bei Taschen - "Hat ein attraktives Angebot bei Leder-Taschen."
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 20

Recht & Politik

BfR-Studie zu Ernährungsweisen

Mit den möglichen Folgen von veganer und vegetarischer Kost auf die Gesundheit befasst sich die bislang größte Studie zu pflanzenbasierter Ernährung im deutschsprachigen Raum. Am Dienstag startete die Studie namens Coplant (Cohort on Plant-based diet

[675 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 146,147,148,149

Alternative Proteine

TRANSFORMEATION

Der Markt für pflanzliche Fleischalternativen wächst. Wir haben uns einen Marktüberblick verschafft und geschaut, was hinter dem Trend steckt.

[9826 Zeichen] Tooltip
Anzahl Vegetarier und Veganer in Deutschland in Millionen Fleischersatz teurer als Fleisch? - Preisvergleich von Fleisch und Fleischersatzprodukten in Deutschland Durchschnittspreis in €/kg Markt: Fleischersatzprodukte Region: Deutschland - Umsatz in Milliarden € Rückläufiger Fleischkonsum - Pro-Kopf-Konsum von Fleisch in Deutschland 2000-2022 (in kg)
€ 5,75

gv praxis 3 vom 01.03.2024 Seite 68,69,70,71

special Transformeation

Trans for meat ion

Der Markt für pflanzliche Fleischalternativen wächst. Wir haben uns einen Marktüberblick verschafft und geschaut, was hinter dem Trend steckt. Unser Special auf zehn Seiten.

[9823 Zeichen] Tooltip
Anzahl Vegetarier und Veganer in Deutschland Fleischersatz teurer als Fleisch? - Preisvergleich von Fleisch und Fleischersatzprodukten in Deutschland Markt: Fleischersatzprodukte Region: Deutschland - Umsatz in Milliarden € Rückläufiger Fleischkonsum - Pro-Kopf-Konsum von Fleisch in Deutschland 2000-2022 (in kg)
€ 5,75

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 12

Magazin

Wer zum Fleischersatz greift – und warum

Weiblich, jünger als 50 und gut gebildet – das ist das durchschnittliche Profil der Konsumenten und Konsumentinnen von Fleischersatzprodukten. Zu diesem Ergebnis kommt eine Marktanalyse von Splendid Research, für die mehr als 1.400 Personen zu ihrem

[1048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 39

Marketing

Rügenwalder sieht noch viel Potenzial

Experimentierfreude bei Alternativen – Shopper sind jünger und gut gebildet – Nicht-Käufer wünschen sich gesündere Rezepturen

Vegane und vegetarische Alternativen zählen zurzeit zu einer der mit am meisten diskutierten Kategorie. Für ihre Entdeckung braucht der Kunde eine klare Struktur zu Orientierung am Handelsregal. Viele befürworten eine Blockplatzierung, wie ein Fazit aus der Shopper-Studie der Rügenwalder Mühle lautet.

[3607 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 02.02.2024 Seite 46,47,48,49

studie

Zu wenig Größe!

„Noch Luft nach oben“ lautet das Fazit einer Bedarfsumfrage zum Angebot pflanzlicher Alternativprodukte für die Player im Außer-Haus-Markt. Die Ernährungsorganisation Proveg liefert Zahlen und Statements.

[7557 Zeichen] Tooltip
56646/103243.pdf
€ 5,75

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 52,53,54,55

Proveg

Zu wenig Größe!

„Noch Luft nach oben“ lautet das Fazit einer Bedarfsumfrage zum Angebot pflanzlicher Alternativprodukte für die Player im Außer-Haus-Markt. Die Ernährungsorganisation Proveg liefert Zahlen und Statements.

[7567 Zeichen] Tooltip
Tätigkeitsbereich / Anzahl der Tischgäste Gewünschte Verfügbarkeit / Auswahl Tofuprodukte Verfügbarkeit MoPro-Alternativen / Zutaten Fleisch Zutaten Käsealternativen / Zutaten Milchalternativen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 48

Marketing

Müller führt das Werberanking an

Das mediale Kommunikationsvolumen im Werbemarkt für Milch und Milchersatzprodukte belief sich im Vorjahr innerhalb von zwölf Monaten auf rund 45 Mio. Euro und belegt damit ein Volumentief innerhalb der analysierten fünf Jahre. Pro Monat wurden durchs

[1530 Zeichen] € 5,75

 
weiter