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    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 20,21

    Praxis

    Vom Sportsender zum Entertainment Hub

    Sky: Thomas Deissenberger über den TV-Markt, Mediaagenturen und neue Partnerschaften mit Werbekunden

    Nach der Übernahme durch Comcast setzt Sky nun voll auf Angriff. Vom Sportkanal und reinen Pay-TV ist Sky zur Entertainment-Plattform auf allen Verbreitungswegen avanciert. Thomas Deissenberger, Geschäftsführer von Sky Media, erklärt im Horizont-Interview, warum der Vermarkter gern direkt mit Kunden verhandelt.

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    Überdurchschnittlicher ROI - Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft nach TV-Spots bei Sky
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Bei Anruf klingelt die Kasse

    Studie prognostiziert hohes Wachstumspotenzial für Mehrwertdienste / Rechtliche Lage sorgt für Unsicherheit

    Ruf mich an - appellieren immer mehr Medien an ihre Nutzer. Denn jeder Anruf bedeutet für die Medienunternehmen bare Münze. Bis 2010 sind bei Call Media jährliche Wachstumsraten von bis zu 30 Prozent möglich. Das ist ein Ergebnis der Studie "Herausforder

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    Hohes Wachstumspotenzial - Umsatzprognose für Call Media

    Medien verdienen kräftig an Mitmach-Formaten - Der Gesamtmarkt für Call Media in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Einsatz für die Sportwetten

    Privatmedien und Deloitte entwickeln Konzessionsmodell

    Der Arbeitskreis Wetten und der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) kämpfen um die Sportwetten-Werbung. Gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen Deloitte arbeiten die beteiligten Medien Bild.T-Online, DSF, Pro Sieben Sat 1 Media, Premier

    [1311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Mehr Extratouren für Zapping-Fans

    Media Logics prognostiziert Verfünffachung der Ausgaben für Special Ads / Vermarkter sollen für mehr Transparenz und Leistungsnachweise sorgen

    Wo Zapper am Werk sind, haben Sonderwerbeformen Konjunktur. Losgelöst vom vollgestopften Werbeblock sind Splitscreens, Single Spots und Sponsorings zurzeit resistenter gegen Werbevermeidungsstrategien als der klassische 30-Sekunden-Spot. Wenn sich Perso

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    Wachsende Nachfrage Entwicklung der Sonderwerbeformen im TV

    Mediaagenturen fordern mehr Transparenz Auswertbare Sonderwerbeformen im TV 2005
    € 5,75