Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 10.11.2015 Seite 31,32,33,34,35,36,37

    Konzepte, Standorte

    Fashion meets Food

    Fashion meets Food

    Der stationäre Modehandel steht vor besonderen Herausforderungen. Immer mehr Kunden wandern ins Internet ab, in den Innenstädten sinkt die Frequenz. Ergo tun Modehändler gut daran, den Radius zu erweitern und über innovative Wege zum Kunden nachzudenken. Wohlfühlfaktor und Verweildauer werden zu entscheidenden Erfolgsfaktoren im Retail. Daher setzen immer mehr Händler auf ein attraktives gastronomisches Angebot. JPW/AL

    [22341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 050 bis 051

    Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

    Das Auge kauft mit

    Ordnung ist das halbe Leben, auch für die Präsentation von Schals und Tüchern am POS – solange die Emotionalität nicht zu kurz kommt

    Eigentlich brauchen sie nicht sonderlich viel Platz. Denn sie lassen sich wunderbar zusammenrollen und zusammenfalten, lassen sich mit zwei, drei Handgriffen deutlich kleiner machen, als sie wirklich sind. Doch die Attribute, die Schal und Tuch ausmachen

    [5274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 50,51

    Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

    Das Auge kauft mit

    Ordnung ist das halbe Leben, auch für die Präsentation von Schals und Tüchern am POS – solange die Emotionalität nicht zu kurz kommt

    Eigentlich brauchen sie nicht sonderlich viel Platz. Denn sie lassen sich wunderbar zusammenrollen und zusammenfalten, lassen sich mit zwei, drei Handgriffen deutlich kleiner machen, als sie wirklich sind. Doch die Attribute, die Schal und Tuch ausma

    [5273 Zeichen] € 5,75