Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 048

    Medien

    Der Berliner Radiosender RS2 baut seinen Merchandising-Bereich deutlich aus

    Sender RS2 geht mit einem eigenen Plattenlabel an den Start / Neue Positionierung und Vermarktungsgesellschaft / Eine Eventtochter soll gegründet werden

    BERLIN Bei RS2 wird umgekrempelt: Der Berliner Radiosender verpaßt sich eine neue Positionierung. Außerdem soll der CD-Merchandising-Bereich deutlich an Bedeutung gewinnen und der regionale Verkauf durch eine neue Vermarktungsgesellschaft angekurbelt werd

    [4312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 024

    Unternehmen Licensing

    Die Verkaufsschlager Benjamin und Bibi

    Die Karl-Blatz-Gruppe hat um die Zeichentrick- und Hörspielfiguren Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg ein facettenreiches Lizenzgeschäft aufgebaut

    BERLIN Die Zeichentrick- und Hörspielfiguren Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg waren es, die dem einstigen Kopierwerk für Ton- und Bildträger in Berlin zum Erfolg verhalfen. Der "Vater" der Figuren, Karl Blatz, konnte dank umsichtigen Managements und

    [9196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Einkaufstempel mit Kultur zum Anfassen

    In Berlin entsteht Deutschlands erstes Kulturkaufhaus/Dussmann-Gruppe investiert 200 Millionen Mark/4700 Quadratmeter locken zum Eventshopping

    BERLIN Die Friedrichstraße in Berlin erhält im Herbst eine weitere merkantile Attraktion. Deutschlands erstes Kulturkaufhaus soll dort am 24. Oktober eröffnet werden. Der Eventboom in der Hauptstadt goes on. Eigentlich hatte Peter Dussmann aus der Not e

    [3670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Elf wirbt mit den Puhdys DMB&B startet Offensive

    BERLIN Elf Oil Deutschland, Berlin, startet zusammen mit der Rockband "Die Puhdys" eine Verkaufsaktion (Agentur: FCB, Hamburg). Ab März wird in den ostdeutschen Elf- und Minol- Tankstellen die neue Puhdys- CD "Frei wie die Geier" angeboten, die erst danac

    [766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 037

    Medien Print

    MUVI mit CDs zu Musik-Videos

    BERLIN Die MUVI Musik & Video Vertriebsgesellschaft startet eine Kooperation mit Warner Special Marketing, Polymedia und EMI. Unter dem Titel All Time Greats wird MUVI die Vertragsdiskotheken mit einem Musikvideoprogramm und den dazugehörigen CDs beliefer

    [659 Zeichen] € 5,75