Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Markenstrategie

    Crocodile Dandy

    Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

    [23564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 30,31

    Business Vertriebsstrategie

    QVC statt Wholesale

    Mutiger Schritt: Steffen Schraut verabschiedet sich vom KaDeWe, von Zalando und Lodenfrey

    [7298 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Martin H. Lachout, Vorstand der Arcotel Hotel AG, Wien

    „Sterne verlieren an Bedeutung“

    In Wien geht mit dem Arcotel Donauzentrum ein Pilotprojekt an den Start: Erstmals wagt sich die österreichische Gruppe an die Generation Y. Auch mit dem Hotel Mooons geht Arcotel neue Wege.

    Herr Lachout, Sie haben bei Ihrem Amtsantritt vor drei Jahren angekündigt, pro Jahr ein Arcotel auf den Markt zu bringen. Konnten Sie Wort halten? Lachout: Ja, das konnte ich. Dabei war mir von Anfang an wichtig, dass unsere Gruppe gesund und inte

    [8022 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 6

    Schwerpunkt - Familien mit Kindern: Eine Zielgruppe, die sich lohnt

    Familien herzlich willkommen

    Zielgruppen Hoteliers, die auf Familien mit Kindern setzen, können sich über verlässliche und meistens unkomplizierte Gäste freuen. Experten sehen erhebliche Marktpotenziale – bei klarer Positionierung.

    Stuttgart. Familien und Kinder: Was früher in der Hotellerie als schwierige Zielgruppe galt, hat sich als ausgabefreudige, treue Klientel einen festen Platz erobert. „Die Zielgruppe wird ernst genommen. Viele Betriebe in Deutschland haben sich auf di

    [4508 Zeichen] € 5,75