Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1028 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 12

Industrie

Nissin blickt über den Becherrand

Japanischer Instantnudel-Spezialist plant den Einstieg in neue Kategorien – 40 Prozent mehr Umsatz in Europa

Nissin kann seine Instantnudeln kaum so schnell produzieren, wie sie in Europa gekauft werden. Der zur Hälfte abgeschlossene Werksausbau in Ungarn und eventuell künftig ein zweiter Standort sollen für Nachschub sorgen.

[4019 Zeichen] Tooltip
Instantnudeln deutlich teurer - Entwicklung der Gesamtkategorie im deutschen Handel, Absatz in Mio. Packungen und Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 13

Industrie

Kao steigt in neue Kategorien ein

Haar-Kosmetikhersteller will kräftig wachsen – Haut- und Sonnenschutzprodukte kommen auf deutschen Markt

Kao will seinen Europa-Umsatz bis 2030 verdoppeln. In Deutschland setzt der Konzern künftig auch auf Haut- und Sonnenpflege. Im Haargeschäft geht der Hersteller in neue Segmente.

[3938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 10

Handel

Ceconomy baut Marktplatzaktivitäten aus

Sechs weitere Länder bis Anfang 2026 – Ausbau des Geschäfts mit Marktplatzpartnern in den Filialen

Mediamarkt-Saturn will in einem Jahr der Stagnation den Ertrag deutlich steigern. Zentral in der Planung ist dabei der Ausbau des Marktplatzgeschäfts on- und offline.

[4233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 16

Industrie

Honest Catch erweitert Portfolio

Garnelen sollen durch Aufbau von Massenproduktion billiger werden – Gespräche mit Biohändler

Der Fischanbieter Honest Catch beliefert derzeit Frischetheken des Handels. Jetzt will das Unternehmen sein Geschäft auf die Tiefkühltruhen ausweiten.

[3499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 16

Industrie

Letellier neuer Deutschlandchef bei L’Oréal

Kosmetikkonzern baut Geschäftsführung im D-A-CH-Raum um – Kenneth Campbell geht

L’Oréal macht den Europa-Verantwortlichen des Consumer-Geschäfts zum Deutschlandchef. Es ist der zweite Wechsel auf der Position innerhalb eines Jahres.

[2145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 6

Handel

Rossmann profitiert von Sonderkonjunktur

Drogeriekonzern rechnet mit hohem einstelligen Wachstum im Inland – Expansionsschwerpunkt liegt im Ausland

Rossmann bleibt auf Wachstumskurs. Der Ausbau der Eigenmarken, Expansion und Nachholeffekte sorgen für zweistellige Zuwächse insbesondere im Ausland.

[3651 Zeichen] Tooltip
Internationales Geschäft kriegt mehr Gewicht - Bruttoumsatz von Rossmann im In- und Ausland in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 12

Industrie

Thailändischer Investor steigt bei Valensina aus

Tino Mocken und Felix Müller übernehmen Anteil von Singha – Auch Wilfried Mocken scheidet aus Gesellschafterkreis aus

Nach knapp 10 Jahren ist das Traditionsunternehmen Valensina wieder komplett in deutscher Hand. Geschäftsführer Tino Mocken stockt deutlich auf.

[2391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 18

Frischware

Fyffes wagt das Experiment

Fruchtmulti will mit Trudi’s mehr Wertschätzung für Bananen erreichen – Strukturen unter Vorstandschef Sparsoe gestrafft

Der Fruchtimporteur Fyffes hat sich seit der Übernahme durch den japanischen Sumitomo-Konzern neu aufgestellt. Das Ziel, Marktanteile zu gewinnen, verfolgt unter anderem der Launch einer nachhaltigen Bananenmarke in Deutschland und Europa.

[4556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 14,15,16,17,18,20,21,22,23

Business E-Commerce

TW Tech Summit

„Von Digital First zu Customer First“

Künstliche Intelligenz trifft Fashion. Auf dem Tech Summit der TextilWirtschaft sprechen Experten über die neuesten digitalen Tools und deren Implementierung. Wie verändert KI das Business? Und wie können Unternehmen relevant bleiben, neben Shein und Temu? Eine Zusammenfassung von Jannis Härtel

Der Tech Summit der TextilWirtschaft hat sich als Networking-Event etabliert. Nach einem Warm Up am Vorabend bei Outfittery, trafen sich am 17. April über 100 Teilnehmer um über E-Com und New-Com, Omnichannel-Performance, KI und weitere digitale Tools zu diskutieren.

[13397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 6

Handel

Action plant 1300 neue Filialen

Die Flächenproduktivität steigt – Expansion in Ballungsräume – Skaleneffekte senken Logistikkosten

Der niederländische Nonfood-Discounter Action setzt sich neue Ziele. Für die kommenden Jahre plant der Händler mindestens 1300 neue Märkte in Europa. Die Expansionsziele von 2019 hatte das Unternehmen früher erreicht als geplant.

[3747 Zeichen] Tooltip
Action verdient stetig mehr Geld - Kennzahlen des Nonfood-Discounters
€ 5,75

 
weiter