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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 26.09.2020 Seite 5

digital

Revenue Management

„Machen und messen“

Die Coronakrise treibt die Digitalisierung in nahezu allen Bereichen an. Der Tenor beim HSMA eDay in Berlin: Buchungswege verbessern und die Zusammenarbeit mit den OTA‘s kritisch hinterfragen.

[3916 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 12,13

Deutscher Hotelkongress

Ohne die Portale geht es kaum

Online-Vertrieb Im Netz wird hart um Buchungen gekämpft. Die mächtigen Online-Reisebüros haben mit intuitiven Lösungen weiterhin die Nase vorn. Umso mehr feilt die Hotellerie am direkten Vertrieb.

Sie erreichen ein Millionenpublikum, das sie mit smarter und ausgeklügelter Technologie umwerben. Die großen Buchungsportale Booking.com, HRS und Expedia sind für viele Reisende die erste Anlaufstelle im Netz. Sie bieten eine breite Hotelauswahl, sin

[8510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 6

Handel

Tchibo erhöht Druck bei Qbo

Flagship-Store für Kapselsystem in Berlin schließt – Verstärkter Vertrieb über Amazon – Preissenkungen bei Maschinen

Hamburg. Tchibo versucht mit Nachdruck, seinem Kapselsystem Qbo mehr Käufer zu bescheren. Für die Marke aus dem Premium-Segment wird das zur schwierigen Gratwanderung.

[3773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 4

Diese Woche

Topshop macht Ernst

Der britische Fast Fashion-Filialist eröffnet noch im Herbst die ersten Geschäfte in Deutschland

Jetzt also doch: Nach langem Hin und Her startet Topshop im Oktober mit der Laden-Expansion in Deutschland. Erste Station: Centro Oberhausen. Es gibt zwar immer noch keine offizielle Bestätigung, auf seiner Karriere-Website hat der britische Young Fa

[4096 Zeichen] Tooltip
Welcome to Germany
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 18,19,20,21

Business

Das Ende der Retail-Blase

Hohe Mieten, langjährige Verträge, beliebige Standortauswahl, mangelhafte Markenführung: Viele Markenhersteller aus der modischen Mitte sind mit ihrer Retail-Expansion in der Kostenfalle gelandet. Nun wird das Tempo deutlich gedrosselt und das Laden-Portfolio bereinigt.

[13226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 25

Business

Weltreise zwischen Baugerüsten

Sevil Uguz verknüpft mit ihrem Netzwerk LNFA im Bikini Berlin Store-Konzept und Agentur

[4168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 036

Business

Lala Berlin – wild, aber erwachsen

Das Contemporary-Label plant internationales Wachstum und will die Kollektion ausbauen

Dass mit selbstgestrickten Pulswärmern auf dem Flohmarkt alles anfing, ist für das Unternehmen Lala Berlin längst Geschichte. Inzwischen gibt es die DOB-Linie seit fast zehn Jahren. Und längst hat sich das Label von Macherin Leyla Piedayesh vom Strick- u

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 36

Business

Lala Berlin – wild, aber erwachsen

Das Contemporary-Label plant internationales Wachstum und will die Kollektion ausbauen

Dass mit selbstgestrickten Pulswärmern auf dem Flohmarkt alles anfing, ist für das Unternehmen Lala Berlin längst Geschichte. Inzwischen gibt es die DOB-Linie seit fast zehn Jahren. Und längst hat sich das Label von Macherin Leyla Piedayesh vom Stric

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 026 bis 027

Business

„Converse ist mehr als Chucks“

Die Nike-Tochter will den Umsatzanteil von Bekleidung und Accessoires deutlich ausbauen

Schwarzgemusterte Betonwände, an denen unzählige bunte Chucks präsentiert sind, alte Ledersofas, rustikale Europaletten als Tische – so sieht der lässige Look des Interims-Showrooms von Converse aus. Geschäftsführer Florian Pfeiffer entschuldigt sich für

[7921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 26,27

Business

„Converse ist mehr als Chucks“

Die Nike-Tochter will den Umsatzanteil von Bekleidung und Accessoires deutlich ausbauen

Schwarzgemusterte Betonwände, an denen unzählige bunte Chucks präsentiert sind, alte Ledersofas, rustikale Europaletten als Tische – so sieht der lässige Look des Interims-Showrooms von Converse aus. Geschäftsführer Florian Pfeiffer entschuldigt sich

[7920 Zeichen] € 5,75

 
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