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    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 90

    Bodywear Herbst 2012

    Mister Rusticus

    College- und Karo-Styles in neuen, klareren Farben geben den Ton bei den marktstarken Männerwäsche-Anbietern an.

    Auch bei den Männern darf nun geloungt werden: Jockey und Mey setzen auf Heavy Sweat-Anzüge, die man auch mal vor der Tür anziehen kann. Zum Schlafen zieht die Männer Farbe an. Neben Klassikern in Blau, die klarer leuchten dürfen und auch mal im Deni

    [3882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 034

    Business Handel

    Wäsche-Träume aus dem Norden

    Local Business: Charlotte Leerskov filialisiert mit ihren Dessous-Konzept "Lace" in Dänemark und Deutschland

    Am Anfang der Flensburger Fußgängerzone "Große Straße" hat Charlotte Leerskov im März ihr 100m² großes Multilabel-Dessousgeschäft Lace eröffnet. Im Sortiment: Dessous und Bademode von Prima Donna, Marie Jo, Freya, Lidea, Aubade, Anita, Triumph, Chantelle

    [2686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

    [13704 Zeichen] Tooltip
    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 040

    Business Handel

    Feine Wäsche aus Dänemark

    Change of Scandinavia eröffnet seinen ersten deutschen Store in Leonberg

    Seit einigen Monaten drängen verstärkt ausländische Anbieter mit Wäsche-Konzepten auf den deutschen Markt. Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller expandiert, und die spanische Cortefiel-Gruppe will Womens Secret-Stores ausbauen. Im Leonberger E

    [4112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 041

    Business Industrie

    Mäser Austria: Erfolgreicher Relaunch

    Zuwächse werden vor allem mit modischen Teilen erzielt

    Jörg Seifert sieht sich bestätigt. Der Geschäftsführer des Skirolli- und Skiwäsche-Anbieters Mäser Austria hat dem Unternehmen eine neue, modischere Ausrichtung gegeben. Und nach der Teilnahme an der Ispovision in München gibt es nun die ersten Erfolgsme

    [2398 Zeichen] € 5,75