Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 037

Marketing

Im Mischkarton vereint

Aldi Süd schärft sein Süßwarenprofil mit neuem Storck-Produkt

Frankfurt. Aldi Süd geht im Süßwarengeschäft außergewöhnliche Wege: Erstmals im deutschen Discount packt der Anbieter ein Markenprodukt vereint mit zwei Eigenmarken in einen Sortimentskarton. Während im Vollsortimentshandel von Storck derzeit das neue Pr

[2024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 064

Service Schwerpunkt Verpackung

Regalfertiges schafft Effizienz

Vom Discount initiiert, strahlt Shelf Ready Packaging auf den klassischen LEH aus

Frankfurt, 20. September. Längst haben Produkthüllen auch jenseits ihrer angestammten Schutz- und Kommunikationsfunktion an Bedeutung gewonnen. Die Gestaltung von Primär- und insbesondere Sekundärverpackungen fokussiert sich immer stärker auch im Hinblic

[4702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 018

IT und Logistik

Euro Dolly jetzt bei Real

Rollbarer Ladungsträger im Echteinsatz - Interesse bei Discount

Frankfurt, 9. August. Der so genannte Euro Dolly, der von Container Centralen und der Nordmann-Tochter Logipack als Pool-Lösung angeboten wird, ist in den Metro-Vertriebsschienen Real und Extra im Einsatz. Der rollbare Ladungsträger mit integriertem RFID

[2083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 024

IT und Logistik

Metro gibt Startschuss für Dollies

Container Centralen baut Pool auf - Tests bei Real mit Displays von Nestlé, Kraft und Henkel

Frankfurt, 30. November. Die Metro Group hat nach umfangreichen Tests grünes Licht für den Einsatz von Rollcontainern bei Real und Extra gegeben. Die so genannten Dollies versprechen erhebliche Reduktion von Handlingskosten in den Verkaufsstellen. Die Me

[2653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 004

Handel

Plus erneuert das Filialnetz in Europa

Neues Konzept verspricht bessere Orientierung - Höherwertige Präsentation - 150 Mio.-Euro-Investition in fünf Jahren

Frankfurt, 27. Juli. Plus stellt sein Filialnetz in ganz Europa auf ein neues Marktkonzept um. 150 Mio. Euro investieren die Mülheimer in das Vorhaben, das den Kunden eine angenehmere Einkaufsatmosphäre und bessere Orientierung bieten soll. Die Umstellun

[4309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 061

Service Euroshop-Vorbericht

Übersichtlich, transparent und offen

Ladenbau: Optik und Funktionalität im Fokus - Sanfte Kundenführung bevorzugt

Frankfurt, 14. Februar. Die Läden der Zukunft werden weitaus stärker als bisher ihr Aussehen verändern, um in neuen Waren- und Erlebniswelten den Kunden immer wieder neue Reize und Anregungen bieten zu können. So lautet ein zentrales Ergebnis des EHI-Tren

[9879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 052

Service Marketing

Rückkehr zur Nostalgie

Frankfurt, 15. November. In ihrer ursprünglichen Form und Gestalt präsentiert sich Coca-Cola derzeit in Österreich am POS: In der Alpenrepublik stehen die neuen Retro-Displays von Cedic Shops&Presentation, Heilbronn, bereits im Handel. Im oberen Teil dien

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 012

Handel

Neues Konzept für Interspar Österreich

mv. Frankfurt, 4. November. Die Spar Österreichische Warenhandels AG, Salzburg, hat in Dornbirn ein neues Konzept für ihre Großfläche Interspar vorgestellt. Der Markt mit einer Verkaufsfläche von rund 4 500 qm - Kernstück des von der Spar gemanagten 19

[1159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 080

Service Messe Frankfurt Tendence

Christmasworld hat neuen Partner

ra. Frankfurt, 10. September. Die zur Premiere 1997 vorgestellte Kooperation Christmasworld hat mit Saisondekorhersteller Dreipunkt Höfinger, Otterfing, einen neuen Partner. Verstärkt wollen die Partner auf Sortimente setzen, die sich über das gesamte Jah

[1581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 056

Journal Nonfood

Ein Disney-Shop ganz eigener Art

Bei Globus in Rostock wird ein neues Vermarktungskonzept für Lizenzprodukte getestet / Von Tassilo Zimmermann

Ein völlig neues Konzept für die Vermarktung der Lizenzen von Mickey Maus, Donald oder König der Löwen erproben Disney und Globus im neueröffneten SB- Warenhaus in Rostock gemeinsam. Dort befindet sich seit Anfang September die erste Disney Corner Europas

[6109 Zeichen] € 5,75

 
weiter