Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 028

    Journal

    Umgepflügt

    Massiv trommelt Rewe derzeit für sein neues Nachhaltigkeitslabel Pro Planet. Hinter den Kulissen treibt der Einkäufer und ehemalige Bio-Bauer Ludger Breloh die grüne Überarbeitung des Sortiments voran. Wie sehr verändert sich die Beschaffung dadurch

    So recht will der Mann nicht in das Bild passen, das man gemeinhin von einem Einkäufer aus dem Handel hat. Ein harter Verhandler und kühler Rechner - bestimmt kann Ludger Breloh das sein, es gehört zu seinem Job. Doch an diesem Tag in der Rewe-Zentrale b

    [8309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 008

    Handel

    Quelle erringt Etappensieg

    Politisches Hickhack um Massekredit - Zusammenarbeit mit Li & Fung geht weiter

    München. Die Zusage über einen Massekredit von 50 Mio. Euro verschafft dem insolventen Universalversender Quelle die Mittel, das Geschäft erst einmal weiter zu betreiben. Für Arcandors Insolvenzverwalter beginnt die Feinarbeit. Nach einem nervenaufreibe

    [3381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    GK Software kauft Solquest

    Konsolidierung bei den Anbietern von Filialintegrations-IT

    Schöneck. GK Software übernimmt seinen bisherigen Konkurrenten Solquest. Die beiden Anbieter von POS-Systemen sind Marktführer für die Integration von Filialsystemen in den deutschsprachigen Ländern. Konsolidierung bei den Anbietern von POS-Software. Rü

    [1630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 040

    Business Thema

    Angst vor Einheitsbrei und Abhängigkeit

    Die Erfahrungen des Handels mit den Vertriebspartnern aus der Industrie gehen weit auseinander. Die Kritik wächst. Aber die Suche nach guten Kooperationen läuft trotzdem.

    Werner Tasbier in Gevelsberg ist genervt. Manchmal droht er seinen Lieferanten damit, sie ganz rauszunehmen, wenn sie ihn zu sehr bedrängen mit ihren Shop-Konzepten. Er will unabhängig und flexibel bleiben, so lange es geht. Da könnte er sich noch eher e

    [10165 Zeichen] Tooltip
    NEUE PARTNER GESUCHT - Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

    DARF DER PARTNER MITREDEN? So viel wollen die Händler noch selbst bestimmen

    WENIGER ERFOLGE - Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 033

    Journal

    "Alle sind hoch zufrieden"

    Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk über den Spar/Netto Deal und die Allianzen im Einkauf Angela Wisken

    [13597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 092

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling Sicherer Zahlungsverkehr im Internet Teilnehmen sollten Leiter der Bereiche Zahlungsverkehr, Electronic Banking, Organisation, DV, Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation. Programm: "Zahlungssysteme im Interne

    [3017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 051

    Service Checkout/Logistik

    Geografisch geteilte Logistik

    Mobile Datenkommunikation für neues Kaufland-Zentrum

    LZ. Neckarsulm, 22. August. Die Lidl & Schwarz Handels- und Logistik GmbH u. Co. KG. Neckarsulm, investiert in Lübbenau rund 100 Mio. DM in ein neues Kaufland-Dienstleistungszentrum. Damit soll die Logistik in den neuen Bundesländern geographisch geteilt

    [1486 Zeichen] € 5,75