Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 063

    Interactive

    AOL Deutschland in der Homebanking-Offensive

    Online-Dienst forciert mit verbesserter Software und neuen Diensten Wachstumsschub

    FRANKFURT Über 200 Millionen Mark Umsatz im Geschäftsjahr 98/99 sowie ein deutliches Wachstum der Mitgliederzahlen sind die nächsten angepeilten Ziele von AOL Deutschland. Die Mittel: eine neue Zugangssoftware sowie eine Offensive im Homebanking. Über 6

    [3792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 068

    Länder Report Niedersachsen Getränke

    Flexibeler Handeln als konzernfreie AG

    Einbecker Brauhaus profiliert sich mit neuen Produkten und mehr Exportvolumen

    lix Einbeck, 13. August. In Einbeck gibt es eine über 600 Jahre alte Brautradition, das Unternehmen Einbecker Brauhaus AG präsentiert sich allerdings seit kurzem mit neuem Konzept: 1997 übernahm die Ender und Partner AG, Köln, die Aktienmehrheit an der Br

    [5476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 036

    Journal Unternehmen

    Innovationsgeist auf solider Basis

    Die Kathi Reiner Thiele GmbH zählt zu den Vorzeigebetrieben in den neuen Bundesländern / Von Birgit Will

    Im vergangenen Jahr zeichnete Roman Herzog die Kathi Rainer Thiele GmbH für ihre Innovationskraft aus. Aus dem Kreis der fünfzig prämierten ostdeutschen Erfolgsunternehmen wurden nun in einer zweiten Runde neun Gewinner - darunter auch Kathi - für eine Ma

    [10652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Sachsen-Anhalt startet im TV

    Agrarmarketinggesellschaft wirbt für das Herkunftszeichen

    MAGDEBURG Mitte August startet die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen- Anhalt eine TV-Kampagne für ihr regionales Herkunftszeichen. Flankiert wird die Kampagne von Großplakaten und Funkwerbung. In der Image-Kampagne präsentiert der Sympathieträger "Schl

    [944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 068

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Hansano bringt doppelt Freude

    Die Marken-Partner der Hansano-Gruppe fühlen sich stärker als zuvor / Von Ulrike Vongehr

    Gemeinsam sind wir stark", dachten sich im Jahre 1963 die Molkereien in Hamburg, Lübeck, Hannover, Kiel, Hildesheim, Flensburg und Braunschweig und schlossen sich zur Hansano-Gruppe als Forum für gemeinsame Marktaktivitäten zusammen. Absatzförderung oder

    [8502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Radeberger soll nationale Marke werden

    Binding will sächsische Traditionsmarke zum nationalen Premium-Pils aufbauen / Relaunch mit Fokus auf TV-Werbung und Distribution durch Leitverleger

    RADEBERG Die ostdeutsche Binding-Tochter Radeberger Exportbierbrauerei GmbH führte ihren Markenrelaunch nach einem Konzept durch, das sich konsequent in der Distribution auf das Leitverlegersystem und in der Werbung auf das Medium TV konzentriert. Die Ma

    [12983 Zeichen] € 5,75