Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 068

    Länder Report Italien

    Die Förderung läuft auf allen Ebenen

    Buonitalia und Bauernverband Confagricoltura wollen ihr Engagement im Ausland merklich steigern

    Rom/Frankfurt, 20. September. Die Aktivitäten zur Förderung italienischer Agrarerzeugnisse und Nahrungsmittel im Ausland sind vielgestaltig und für den unkundigen Betrachter nicht immer leicht zu verorten. An zentraler Stelle und besonders auf Messen im

    [4685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 068

    Media Hörfunkmarketing

    "Die Media-Analyse ist in die Jahre gekommen"

    Moira-Chef Steffen Müller geht mit der Media-Analyse ins Gericht und fordert den Einsatz passiver Messsysteme für den Hörfunk. Mit seinem Beteiligungsunternehmen will der Radiomanager eigenständig bleiben, lehnt sich aber an strategische Partner wie

    Die jüngste Media-Analyse war für das Radio ernüchternd. Sind die Hörer radiomüde oder erfasst die Media-Analyse die Nutzung nicht mehr adäquat? Steffen Müller: Wer nach einer schwachen MA nach Reformen ruft, wählt sicherlich nicht den besten Zeitpunkt.

    [14301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Asti strebt nach Höherem

    Für die weltweite Kampagne stehen fast 40 Millionen Euro zur Verfügung / Schlüsselrolle für Deutschland

    Bislang hat Asti Spumante einen wenig schmeichelhaften Ruf als Billigsekt. Gegen dieses Image startet das italienische Consorzio dell'Asti, der Schutzverband des Asti Spumante, eine groß angelegte Marketingkampagne. Ziel ist eine Repositionierung als ho

    [2686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 046

    Länder Report Frankreich

    Apéritif als Aufhänger

    Franzosen wollen alte Tradition weltweit bekannt machen

    Düsseldorf, 19. August. Die Franzosen sind auf der ganzen Welt für ihr Savoir-vivre bekannt. Dies äußert sich ebenso in der Vorliebe für ausschweifende mehrgängige Essen als auch in der Kunst, mit einfachen Mitteln ein genussvolles und geselliges Beisamme

    [4246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 057

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Interstoff Asia: Messe Frankfurt, der Organisator der Interstoff Asia, hat eine neue Online-Plattform für Sourcing-Kontakte installiert. Parallel zum Angebot auf der zweimal im Jahr in Hongkong stattfindenden internationalen Stoffmesse werden seit Anfang

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Werbeflaute Unter dem Motto «Machen statt Jammern» will Karl-Ulrich Kuhlo Optimismus in die Werbebranche tragen

    Kampagne gegen Krisenstimmung

    Frankfurt / Positives Denken ist derzeit für viele Manager in der Medien- und Werbebranche angesichts der weltweiten Wirtschaftsflaute und des verstärkten Einbruchs der Werbemärkte nach den Terroranschlägen auf die USA die Ausnahme. Um dem sich breit mach

    [3611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Bundesfachabteilung

    "Meterware hart am Wind"

    Anläßlich der 73. Interstoff veranstaltete der BTE in Frankfurt wieder seinen traditionellen Meterwaren-Branchentreff, an dem maßgebende Firmen des Meterwaren führenden Einzelhandels, der Einkaufsverbände, der Textilindustrie und der Modeverlage teilnah

    [3471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 044

    Wohnen

    Wohnen USA

    Fröhliche Muster für frugale Kunden

    le New York - Fröhliche Muster, Country Romantik und ethnische Dessins stehen im Mittelpunkt des Angebots der etwa 100 amerikanischen Firmen, die auf der Heimtextil ausstellen. Kernstück der Gemeinschaftsbeteiligung im Bettwäschebereich sind Springs Ind

    [4472 Zeichen] € 5,75